Hallo ihr lieben.
Hatte endlich meinen Termin heute morgen gehabt. Und wollte wissen wie es meinen Krümmel geht. Die Ärztin hatte bei der VU sich nur 10 sekunden Zeit genommen und meinte so die Fruchthöhle wäre gewachsen und das wahrs. Kein Krümmel gesehen kein Herzschlag gesehen. Nichts ich wahr so was von enttäuschst und trauig, weil ich jetzt gar nicht weiß ob alles in ordnung ist. Mußte mich erstmal im auto ausheulen. Laut Arzt bin ich bei 8+6 nach meiner Rechnung heut 9+0. Man müßte ja was sehen können bei meiner ersten SS bei 9+2 konnte man den herzschlag sehen und langsam die arme und beine. Also ich werde wieder zu meinen alten Fa bei der ersten SS wahr. Die ist besser, da muß ich eben die 20 km fahrt hinnehmen. Hab auch heute schon da angerufen und hab am Dienstag um 11.20 Uhr Termin. Drück mir die Daumen das alles in ordnung ist. Mach mir große Sorgen.
LG
Enttäuscht von FA, werde wechseln!!!
Guten Morgen,
ich kenne das wenn sich die FÄ nicht wirklich um einen kümmert, das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auf, nach der AS habe ich auch den FA gewechselt und bin mit der neuen super zufrieden, sie nimmt sich sehr viel zeit für einen, das ist echt beruhigend.
Drücke dir die Daumen!
LG Jessy O:-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen