Suchen Menü

Enttäuscht vom Krankenhaus zurück!!!

Bin dann gestern Abend doch noch wieder ohne Kind mit nach Hause.
Mag auch gar nicht so viel drüber reden. Bin einfach nur noch enttäuscht und erledigt. :,( :,(
Ergebnis vom besuch im kreissaal. Wehen sind da, sind auch ziemlich stark aber machen mal rein gar nichts am Muttermund. :-X
Ärztin und Hebamme waren auch sehr verwundert das sich da rein gar nichts tun wollte und hatten Mitleid mit mir.
Konnten mich auch gut verstehen und das ich keine Lust mehr habe.
Wollten nun aber auch nicht nachhelfen, da wir dem kleinen noch die Chance geben wollen von selber zu kommen.
Muss ja auch 2 mal die Woche zur CTG Kontrolle zu meiner FÄ. Da wird dann weiterhin kontrolliert.
Mal sehen was das CTG dort heute sagt. Habe die Nacht natürlich kaum geschlafen. Erstmal weil wir so spät wieder hier waren, dann einfach weil man so enttäuscht ist und dann noch die Wehen dabei.
Weningstens habe ich da die Bestätigung bekommen, das ich mir die Wehen nicht einbilde.

Die Hebamme meinte noch das wäre ganz oft bei Mehrgebärenden so. Kommen mit Wehen, die haben aber leider keienrlei Auswirkungen.

Ist doch verarsche :DEVIL:

Innerlich habe ich nun aber für mich damit abgeschlossen das es ohne Einleitung was wird.
Nun hoffe ich das ich halt nicht bis zum 10.3. hin jeden tag so dolle Wehen habe. Dann werde ich wahnsinnig.

Danke euch das ihr an mich gedacht habt.

Jasmin mit Krümmel 37+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach lass sich mal drücken.

Wenn die Ärzte aber sschon selbst solche Aussagen geben, verstehe ich nicht recht, warum sie dich nicht dortbehalten haben und ein wenig nachhelfen wwollen. Ich meine, du bist ja auch schon 37 + 5, ist ja kein Frühchen mehr.

Mein CTG zeigt ja auch Wehen, die ich aber nur als Hartwerden des Bauches merke, am Muttermund verändert sich aber auch nicht viel.

LG, Ivonne

Ohje - du Arme... Ist es denn schon so anstrengend für dich? Sorry wenn ich ein wenig den Anschluss verpasst hab, ich konnte ne Weile die Beiträge hier nicht verfolgen.

Ich bin ähnlich weit (ich glaub ne Woche weniger), habe auch oft Wehen und mein Muttermund ist ganz feste zu. Ich bin eigentlich froh darüber, weil´s uns beiden gut geht und er noch ein bisschen reifen kann.

Hast du Beschwerden?

Mensch, dein Krümel macht's aber spannend....

... er braucht vielleicht noch'n bisschen Speck da und Reife dort.
Ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast, besonders mit diesen Wehen. Wenigstens waren die im KH verständnisvoll und du hast dir nichts eingebildet und genau richtig gehandelt.
Tschacka, du schaffst das!!!!!
Ist nicht mehr lange und vielleicht schafft er es ja doch ohne Einleitung.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

ach mensch ...du arme!! Aber glaube lange dauerts dann nicht mehr!!Frag doch mal deine Hebamme ob sie dir helfen kann...vieleicht mit Akupunktur oder mit so einem Nelkentampon.

Hoffe für dich das es dann doch schnell los geht oder wenigstens die Wehen dann erstmal nachlassen!

Entspanne so viel wie möglich :-)

Liebe Grüße Jenni

Hallo !
Ich würde an Deiner Stelle auch die Hebamme um Hilfe bitten und wenn die nix macht, probier doch selber mal was aus :-X
Ein paar Versuche sinds doch wert, wenn Du wirklich nicht mehr kannst !
Ich kenne das ......
Herzliche Grüße und toi, toi, toi !!
Lg Sonja

Hi Jasmin,

das ist ja blöd. Würde mich auch wahnsinnig machen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald was wird.

Liebeb Grüße, Liane bei 33+5 :IN LOVE:

Ich glaube du machst dir zu viel Stess...

Hallo Jasmin,

ich kann dich verstehen und auch das du ungeduldig bist, aber der Stress tut dir und dem Baby nicht gut.

Versuche dich etwas zu entspannen, genieß doch die letzten Tage mit deiner Familie.

Und wenn du dann so richtig entspannt bist, wird dein Körper merken, dass du nun bereit bist und du wirst sehen, die Wehen werden dann auch etwas bringen.

Ich nehme momentan Bachblüten zur Nacht, weil ich Panik habe, das es nachts los geht. Davor habe ich nämlich irgendwie Angst. Ich muss ja dann meine Tochter zu meiner Freundin bringen, davor habe ich irgendwie Skrupel. Sie hat selber 3 Kinder und der kleinste ist erst 5 Monate alt.

Ganz liebe Grüße,

Franka, ET-8

Das tröstet Dich wahrscheinlich wenig, aber meine Hebi hat gesagt...

.... dass genau das typisch für die dritten Kinder sei :-X
Die erste Geburt wäre oft schwer und lang, die zweite würde die Frauen dann oft eher versöhnen und die dritten würden so ein Hin und Her veranstalten. Dafür wären die dann aber, wenn sie sich mal zum endgültigen Auszug entscheiden, ganz fix da (sie sprach von 3 echten Wehen oder so ;-) )
Ich weiß, das tröstet Dich jetzt kaum und Du machst ja auch schon ewig rum mit den Wehen jetzt.
Hast Du mal Caulophyllum D4 probiert? Hat mir bei meiner zweiten Geburt sehr gut geholfen. Wenn schon Wehen da sind, es aber nicht voran geht, ist das wohl oft das richtige Mittel. Ist eine ganz niedrige Potenz. Am besten nimmt man es nach jeder Wehe und entweder sie werden damit schnell stärker oder man muss noch warten :-(
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass das Hin und Her bald zu Ende ist!!
Grüßle
Katha

Ja das sagten mir nun auch schon ein paar Hebammen....

Habe schon oft von denen zu hören bekommen "beim dritten ist ALLES anders"

Irgendwie trifft das bei mir auch zu. :-X

Naja werde morgen nochmal mit meiner Hebamme telefonieren uns sie zur Akkupunktur herbestellen. Mal sehen was die noch so für Tipps für mich hat.

Meine grösste Sorge ist einfach das ich durch die Wehen, die ich momentan habe, total erschöpft bin wenn es wirklich los geht.

Aber danke euch für die lieben Worte. Höchstens noch 16 Tage, das macht mir etwas Mut.

Jasmin mit Krümmel 37+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen