Bin dann gestern Abend doch noch wieder ohne Kind mit nach Hause.
Mag auch gar nicht so viel drüber reden. Bin einfach nur noch enttäuscht und erledigt. :,( :,(
Ergebnis vom besuch im kreissaal. Wehen sind da, sind auch ziemlich stark aber machen mal rein gar nichts am Muttermund. :-X
Ärztin und Hebamme waren auch sehr verwundert das sich da rein gar nichts tun wollte und hatten Mitleid mit mir.
Konnten mich auch gut verstehen und das ich keine Lust mehr habe.
Wollten nun aber auch nicht nachhelfen, da wir dem kleinen noch die Chance geben wollen von selber zu kommen.
Muss ja auch 2 mal die Woche zur CTG Kontrolle zu meiner FÄ. Da wird dann weiterhin kontrolliert.
Mal sehen was das CTG dort heute sagt. Habe die Nacht natürlich kaum geschlafen. Erstmal weil wir so spät wieder hier waren, dann einfach weil man so enttäuscht ist und dann noch die Wehen dabei.
Weningstens habe ich da die Bestätigung bekommen, das ich mir die Wehen nicht einbilde.
Die Hebamme meinte noch das wäre ganz oft bei Mehrgebärenden so. Kommen mit Wehen, die haben aber leider keienrlei Auswirkungen.
Ist doch verarsche :DEVIL:
Innerlich habe ich nun aber für mich damit abgeschlossen das es ohne Einleitung was wird.
Nun hoffe ich das ich halt nicht bis zum 10.3. hin jeden tag so dolle Wehen habe. Dann werde ich wahnsinnig.
Danke euch das ihr an mich gedacht habt.
Jasmin mit Krümmel 37+5 :IN LOVE: