Hallo ihr Lieben,
ich war am Mittwoch bei meiner FA zur Vorsorge. Leider war diese im Urlaub, aber da es eine Gemeinschaftspraxis mit 7 Ärzten ist, hat ihr Kollegin die Vertretung übernommen.
Sie hat in meinem Mutterpass geschaut, auf meinen Hinweis das ich gerade eine leichte Schmierblutung hatte gar nicht reagiert und meinte nur ich solle rüber gehen sie wolle mich untersuchen.
Meinen Mann hat sie sitzen lassen und total ignoriert =-O
Sie machte dann einen vag. Ultraschall und ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch das sie nach der Schmierblutung schaut. Sehen konnte ich leider nichts, da irgendwas vor dem Monitor stand. Mein Mann hatte sich unterdessen einfach zu uns gesellt und erntete dafür einen bösen Blick.
Nach ca. 2 min. druckte sie irgendwas aus, sagt zu mir ich solle mich anziehen und ich dachte ja immer noch sie macht noch einen Ultraschall.
Nix da, sie sagt zu mir mit ihrem Baby ist alles ok, es hat sogar gewunken... =-O =-O =-O , drückt mir die Fotos in die Hand und sagt kommen sie in 4 Wochen wieder zu Frau S.!!!
Ich hab mein Baby nicht mal gesehen :,( . Hab dann gestern angerufen und mich beschwert und gesagt das ich total perplex war und noch Fragen hätte, aber iwie fühlte ich mich wieder total abgewimmelt.
Wenn mein FA nicht so toll wäre, würde ich keinen Fuß mehr in die Praxis setzen. Ich bin so enttäuscht, denn gerade die Untersuchung um die 12 Woche ist doch einfach die schönste von allen. Ich weiß noch wie faziniert ich damals bei katharina war als dieser "Zellklumpen" plötzlich Arme und Beine hatte und sich bewegt hat...damals habe ich zum ersten Mal verstanden was in mir gerade passiert. Diesen Moment hat diese Frau mir einfach genommen, das macht mich echt traurig :-(
LG,
Nadine