Suchen Menü

Entschieden! -Wendung-Klinik-BEL

Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja ganz schön was los, scheint ja bei vielen der "Wurm" drin zu sein...
Ich habe mich nun endlich entschieden und fühle mich endlich wieder besser.
Ich werde keine äußere Wendung machen lassen und werde in meiner Wunschklinik OHNE kinderintensiv entbinden.
Habe heute von meiner Heilpraktikerin Moxa-Pflaster bekommen und warte ab, ob sie sich noch dreht, und wenn nicht. dann eben nicht.
Dann gehe ich ins mein Wunschkrkhs und werde versuchen spontan zu entbinden. Sollte es nicht klappen, steht ja das Not-OP schon hinter mir bereit =-O Ich sehe das jetzt mal positiv ;-) Es kommt sowieso so wie es soll und ich will die Möglichkeit der spontanen Entbindung einfach nutzen, wenn mein Krkhs schon darauf spezialisiert ist...
Bislang scheint meiner Maus die Diabetes noch nichts ausgemacht zu haben, denn sie ist immer noch im Normbereich.
Ein bisschen verunsichert bin ich noch wegen meiner Schilddrüsenwerte, die sind nämlich im Keller und man hat im US Knoten gesehen, die man erst nach der Stillzeit näher begutachten kann... (voll doofes Gefühl, hatte schon überlegt nicht zu stillen, damit ich schnell bescheid weiß :-( )
Ich wünsche allen anderen, die sich noch entscheiden müssen alles Gute! Es ist echt nicht einfach...
LG
Steffi
35+2
Bisherige Antworten

Huhu Steffi,

ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das die Pflaster helfen. Bei mir haben sie vor 2 Wochen geholfen. Ich hatte sie über nacht 12 Std. drann und am nächsten Tag hat sie sich tatsächlich gedreht. Ich habe auch gesagt ich versuch es nur auf solchen Wegen ich würde auch keine Wendung machen lassen.

Ist ja blöd mit deiner SD hoffe da kommt dann nur Gutes raus.

LG Nadine 35+4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut du dieser Entscheidung! Eine Freundin von mir hat Ihre zweite Tochter natürlich trotz BEL bekommen und es ist alles super gelaufen.
Aber vielleicht dreht sich der Zwerg ja auch noch. Meine Daumen hast du
LG Corinna 34+0

Hallo Steffi,
schön, dass Du Deine Entscheidungen treffen konntest. Ich glaube, dass ich mich auch so entschieden hätte wie Du!
Wegen den Knoten in der SD: Das haben viele Leuute und das muss garnix bedeuten. Deshalb würde ich jetzt auch nicht auf das Stillen verzichten außer natürlich der Endokrinologe würde Dir dazu raten. Sprich Deinen Endokrinologen mal auf Deine Jodversorgung an evtl. haben Deine Knoten damit was zu tun.
GLG Hope (37+1)

Hallo Steffi,

dann drücke ich mal fest die Daumen, das die Pflaster wirken, und Dein kleiner Bauchzwerg noch die Kurve kriegt.

Das mit der Schilddrüse und dem Knoten ist natürlich ganz bescheiden - da fällt die Entscheidung bestimmt nicht leicht. Besteht vielleicht die Möglichkeit eine Weile nicht zu stillen, sondern abzupumpen und Ersatznahrung zu geben, und nach der Untersuchung wieder aufs normale Stillen zurückzukommen? Bei mir wurde es damals vorgeschlagen, als nicht sicher war, ob Julian die Muttermilch verträgt, da habe ich eine Weile abgepumpt (damit die Milch nicht versiegt) und Fertignahrung gefüttert. (Ist natürlich eine Doppelbelastung).

LG

Kerstin mit Tristan (36+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen