Hallo Mädels,
kann mal jemand von euch nachschauen ob ich in der Entbindungsliste am 27.05.2011 eingetragen bin? Ich sehe mich dort nicht, oder ist das normal?
Danke und Grüße
Uli
Hallo Mädels,
kann mal jemand von euch nachschauen ob ich in der Entbindungsliste am 27.05.2011 eingetragen bin? Ich sehe mich dort nicht, oder ist das normal?
Danke und Grüße
Uli
danke fürs Nachschauen. Ich habs so schon probiert :-( keine Ahnung woran das liegt.
hallo ihr lieben,
hab auch schon versucht meinen ET in die liste einzutragen funktioniert aber bei mir irgendwie nicht:-( immer wenn ich das datum eingebe kommt, das ist kein gültiges datum???????
warum, was mach ich falsch?danke jetzt schon mal für eure hilfe:ROSE:
lg nina (9+2)
Hallo Nina,
nun stehe ich drin. Frag nicht warum oder wie das ging :-) dir auch viel Erfolg. Probiers einfach noch 10Mal dann klappts bestimmt, siehe bei mir.
Grüßle
habs geschafft [:-}
lg
super :BRAVO:
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen