...nach einer Stunde und einem überfüllten Wartezimmer bin ich dann endlich mal dran gekommen. Dann ging alles ganz schnell.
Sobald der mir das Ultraschallgerät eingeführt hat, sagt er immer direkt, ob alles ok ist. War es auch.
Und ich war total BAFF!!!! Das "Würmchen" ist ein richtiges Gummibärchen geworden! Oh mein Gott!!! Es hat Beinchen und Ärmchen und misst jetzt 2,4 cm (vor 10 Tagen noch 9mm)....sieht aus wie ein kleines Fröschlein :IN LOVE: Hatte uns aber den Rücken zugewandt :TIRED: Ich glaube, ich habe auch irgendwas kurz zucken sehen. =-O
"Total krass"....waren meine Worte...mehr habe ich nicht herausbekommen....und...."Gott, wie schnell das alles so wächst".....
Foto bekommen, das wars dann auch schon. Nach weiteren 10 min. wurde ich dann noch zur Hebamme reingebeten und sie hat mir genauestens den Mutterpass erklärt und auch sonst noch alles mögliche
mit dem Satz "Wenn ich heutzutage sehe, was so alles getestet wird und was man alles nicht mehr darf als Schwangere, dreht sich mir der Magen um" ;) Womit sie ja recht hat...
Naja, Toxoplasmose: negativ...nicht so toll :(
SD-Werte muss ich nochmal checken lassen, weil die sich unter der SS wohl gerne mal verändern.
Aber ansonsten wohl alles prima, ET wurde auf 9+1 korrigiert, d.h. ich bin jetzt in der 10. SSW [:-} ET ist nun der 9.Mai 2011.
In 3 Wochen findet dann schon das Ersttrimester-Screening und die nächste Vorsorge (direkt in einem) statt....und da ich dann in der 13. SSW bin, könnte man, wenn man Glück hat, auch schon erkennen was es wird....
Irgendwie rast die Zeit....ich bin glücklich, aber auch besorgt was die Zukunft angeht und ob ich das alles packe und so eine Geburt überhaupt überlebe =-O
Morgen wird dann mein Chef eingeweiht....nächste Hürde.... :-[
Puh...jetzt erst mal ein riesen Stück Plaumenkuchen!!! Hab ichmir verdient!
LG, Jolie 9+1