Endlich zu Hause - FA-Bericht
ich hoffe, den 10 uhr und 11 uhr mädels ist es genauso gut ergangen wie mir. hab an euch gedacht!
heute hab ich meinen mutterpass bekommen und das 1. screening wurde gemacht. das böhnchen wurde befördert zum gummibärchen und trägt nun den spitznamen haribo. herzl hat fleißig geflimmert und der kleine war so aktiv, dass die fa mühe hatte, ihm zu folgen. gemessen wurde auch, ssl ist nun 2,9 cm. alles supi in der norm für 9+1. Eisenwert bei 14,1, also top und urin auch o. b.
die ganze panik von gestern ganz umsonst. nächster termin ist erst am 5.7. bis dahin ist wohl dann auch us über den bauch möglich.
soviel zu mir heute.
lg suse
*einschleich*
und hier bin ich wieder :-P
Das von Deinem Termin klingt doch supi! Freu mich für Dich. Hat es sich der Krümel schön gemütlich gemacht. Süß, dass ihr ihm/ihr gar einen Namen gegeben habt...
Dir alles Liebe weiterhin!!!
muma
*einschleich*
jap, es hat einen spitznamen, auch wenn die große halbschwester meint, wir sollten ihn so nicht nennen, wenn er groß ist, sonst wird er gehänselt. süß oder?
lg suse
*einschleich*
An meiner Kurve kann ich es nicht deuten - aber mein Mann hätte ja gern einen Bub :-) Hauptsache gesund!
Aber die Kleine ist schon süß!!! Aber Haribo als Name... wäre eine Überlegung wert ;-D
Habe vorhin bei meiner FA angerufen, wegen der Blutwerte von Freitag und sie meinte, alles oki! Puh, immerhin!
LG
*einschleich*
ER --> der Gummibär. ich finde ES so bösartig.
naja, sie hat es wohl so verstanden: Harry Bo
ich denke schon, dass es ein junge wird, mein mann meint mädchen. also eins von beiden kanns ja nur werden.
lg suse
hab sogar zwei bildche bekommen. total genial. sieht echt wie so ein gummibär aus.
lg suse
Hallo Ihr,
bin ganz neu hier bin in der 5 SSW und Ihr??
Ich hab gar keine Anzeichen wie war das bei euch???
LG Selina
@selina
ich bin in der 10 ssw. hatte als anzeichen eigentlich nur schmerzende brüste und ul-ziehen. hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert. nur nicht mehr so konstant wie am anfang.
lg suse
@lenchen
ich glaube, mein mann will auch nicht, dass ich die bilder online stelle. er ist da was kinder betrifft sehr vorsichtig.
lg suse
Hi Suse,
das klingt ja traumhaft, schön so positive Nachrichten zu hören.
Ich wäre froh auch schon so weit zu sein und hoffe auch bald einen Wonneproppen von Gummibärchen sehen zu können, da mich die Angst leider etwas verfolgt nach 3 FG`s und die letzte endete damals 9+2. Ich werde wenns soweit ist wohl auch ein volles Daumenkörbchen samt Zehen gebrauchen.
Ganz liebe Grüße Kathrin 6+2
unter diesen voraussetzungen kann ich deine angst sehr gut verstehen. wenn du ein paar posts weiter unten schaust, wirst du sehen, dass ich gestern auch noch voll panisch war. die berüchtigte 10. ssw und du bist leider auch ein beispiel dafür.
sei dir einer sache bewusst: wenn du dein körbchen hier aufstellst, wird es immer prall gefüllt sein!
lg suse
Hi Suse,
obwohl ich keinem wünsche das man mit diesen besch... Ängsten seine SS startet, tut es doch einem gut wenn man weiß das es einem nicht alleine so gut.
Danke für Deine warmen Worte und ich drücke Dir jederzeit und von Herzen die Daumen für Deine SS.
LG Kathrin
dir natürlich auch!
lg suse
lg Jenny
8+0
ja gsd war sie unbegründet!
übrigens, glückwunsch! ab morgen bist du im 3. monat.
lg suse
Suse,
das ist schön. Ehrlich, sie musste Haribo verfolgen? Ulkig, so klein und schon so fidel. Ich freue mich für dich.
Lg nj 8+1
ja, kleiner flitzer. mehrfach neu einstellen, weil er schwups ausm bild gehüpft ist. hatte wohl keine lust.
lg suse, haribo inside
danke, ich mich auch. lg -->
oha, da ist dein Gummibärchen ja genauso groß wie meines, nur bin ich ein paar Tage weiter. Da denke ich nun wirklich, dass es bei mir ein kleines zartes Mädchen wird.
LG Simi
das muss nicht unbedingt was heißen. der papa ist auch 190 cm groß. da kann der zwerg nur größer werden.
ich selber bin nur 162 cm. mal schauen, was die kombi am ende gibt.
lg suse
Ach ist das schön, ein Haribo :-)
LG Anja
Ach ist das schön, ein Haribo :-)
wem sagst du das. ich warte doppelt auf diesen tag. zum einen fa-termin, zum anderen der erste tag meines jahresurlaubs. hach, dreh mal an der uhr....
lg suse
Huhu Suse!
Das ist doch super!!!! Alles wird super werden - freu Dich auf die nächsten FA Termine!!
GGLG
Claudia
wie schön von dir zu lesen!!! ja, jetzt überwiegt erstmal der optimismus. ich hoffe, das bleibt diesmal so bis zum nächsten fa-termin.
das ist ja wieder so lange hin.
naja, wird schon werden.
hoffe dir geht es auch gut!
lg suse
Haribo macht Kinder froh, und die Suse ebenso!!
mensch, den ganzen Tag warte ich auf ne Meldung von Dir und dann musste ich los (Sommerfest Firma) und schwupps, biste vom FA zurück!
Das hört sich doch alles wunderprächtig an, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich riesig für Dich!! :ROSE: [:-}
Ist das nicht klasse, wenn man den Mutterpass bekommt? Da gehts einem doch noch gleich viel besser!
Bin auch gespannt auf meine nächste Untersuchung (nächste Woche Freitag, das iss ja noch sooooooo lang)! :-D
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Tina
lol...
:-D :-D :-D an den song hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, aber recht haste.
ja, kam halt leider spät zurück. viele termine immer, wenn man mal nen tag in der woche frei hat.
den mupa zu haben, macht es irgendwie offiziell, hab das ding schon huntermal gelesen.
dann warte ich mal auf dein daumenkörbchen nächsten donnerstag. wird sicher spannend!
lg suse
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen