Suchen Menü

Endlich wieder online

Hallo Ihr,
Ironischerweise hatten wir kein W-LAN aufgrund eines Kabelschadens.Habe zwar mitgelesen,kann aber leider nicht mit meinem Handy antworten.
Leo geht's den Umständen entsprechend gut.Entweder sind es die 3 Backenzähne,die ihn quälen oder er hat einen Wachstumsschub.Er hat heute den ganzen Nachmittag geweint.Der Arme.
LG Die Nudel
Bisherige Antworten

Endlich wieder online

Hallo,

schön von Euch zu hören. Hoffentlich geht's Leo bald wieder besser. Wir haben das gleiche Problem, hier kommen immer gleich mehrere Zähne auf einmal und die Backenzähne scheinen recht gross zu sein (alles total geschwollen).

LG, Gänseliesel mit dem wahrscheinlich einzigen Forumskind, das noch nicht laufen kann.

da halten wir dagegen!

unsere tochter kann auch noch nicht laufen (geb. am 22.7.11) bzw nur 2 schritte, dann hält sie sich wieder irgendwo fest.

sie hat auch noch kaum haare und keine zähne - fast ein baby...!!!

lg, sonja

da halten wir dagegen!

huhu,
hier wird auch noch nicht gelaufen. auch höchstens 1,2 schritte!!
und haare hat mein mädel auch kaum.
dafür zähne! ;-)
lg

Endlich wieder online

Hallo Nudel,
ich hoffe, dass es deinem Kleinen bald wieder besser geht!
Bei uns ist Zahnen auch immer Drama pur.
Ich darf gar nicht daran denken, wenn die Backenzähne kommen... =-O
Sie hat gerade letzte Woche ihren 6. Zahn bekommen.
Dann geht nicht mal Brei... :,(
Aber irgendwann haben die Süßen mal alle Zähne! ( Hoffentlich
bald...! ;-) )
lg, Kuschel mit Matilda Sophie 15m16t :IN LOVE:

Endlich wieder online

Heyho!

Hier quälen Jana auch die Backenzähne. Egal was es letzlich ist, was den kleinen Mann quält ich drücke dir dei daumen, dass es bald vorbei ist die Phase ;)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen