Endlich wieder online
Ironischerweise hatten wir kein W-LAN aufgrund eines Kabelschadens.Habe zwar mitgelesen,kann aber leider nicht mit meinem Handy antworten.
Leo geht's den Umständen entsprechend gut.Entweder sind es die 3 Backenzähne,die ihn quälen oder er hat einen Wachstumsschub.Er hat heute den ganzen Nachmittag geweint.Der Arme.
LG Die Nudel
Endlich wieder online
Hallo,
schön von Euch zu hören. Hoffentlich geht's Leo bald wieder besser. Wir haben das gleiche Problem, hier kommen immer gleich mehrere Zähne auf einmal und die Backenzähne scheinen recht gross zu sein (alles total geschwollen).
LG, Gänseliesel mit dem wahrscheinlich einzigen Forumskind, das noch nicht laufen kann.
da halten wir dagegen!
unsere tochter kann auch noch nicht laufen (geb. am 22.7.11) bzw nur 2 schritte, dann hält sie sich wieder irgendwo fest.
sie hat auch noch kaum haare und keine zähne - fast ein baby...!!!
lg, sonja
da halten wir dagegen!
hier wird auch noch nicht gelaufen. auch höchstens 1,2 schritte!!
und haare hat mein mädel auch kaum.
dafür zähne! ;-)
lg
Endlich wieder online
ich hoffe, dass es deinem Kleinen bald wieder besser geht!
Bei uns ist Zahnen auch immer Drama pur.
Ich darf gar nicht daran denken, wenn die Backenzähne kommen... =-O
Sie hat gerade letzte Woche ihren 6. Zahn bekommen.
Dann geht nicht mal Brei... :,(
Aber irgendwann haben die Süßen mal alle Zähne! ( Hoffentlich
bald...! ;-) )
lg, Kuschel mit Matilda Sophie 15m16t :IN LOVE:
Endlich wieder online
Heyho!
Hier quälen Jana auch die Backenzähne. Egal was es letzlich ist, was den kleinen Mann quält ich drücke dir dei daumen, dass es bald vorbei ist die Phase ;)
LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen