Endlich wieder da vom FA......
erst mal bringe ich euch eure Daumen wieder. Vielen Dank noch mal.
Leider haben sie nicht wirklich was gebracht: es gibt leider keine 3D Bilder. War wieder nix. Er sitzt wieder in BEL. Direkt im Mutterkuchen mit dem Gesicht.
Aber die Ärztin nahm mir etwas die Angst bezüglich einer Spontangeburt. Das KKH, in dem ich entbinden will ist wohl sehr gut in Spontangeburten aus BEL.
Ausserdem werden wir ab der 34. SSW Akkupunktur, indische Brücke und/oder moxen ausprobieren.
Die Untersuchung verlief etwas seltsam. Ich kam sehr spät dran, es war keine Sprechstundenhilfe mehr da. Sie hat nix in den MUpa eingetragen. Und auch nicht vaginal geschallt, obwohl ich ihr vom Tricher erzählt habe, den ihre Vertretung letzte Woche festgestellt hatte.
Der kleine ist ca. 40 cm groß und 1590 gr schwer.
So, glaube mehr war nicht zu berichten.
Muss am 8.11. noch mal zum CTG und da schaut sie nochmal wie er liegt, und am 23.11 ist nochmal VU.
lg Dilek
Hm, schade, dass es wieder nix mit den schönen 3D Bildern geworden ist :-(
Willst Du tatsächlich spontan aus BEL entbinden? Mutig mutig, ich würde mich das, glaube ich, nicht trauen.
Aber vielleicht hilft ja das moxing und der Kollege dreht sich doch noch!
Schönen Abend,
LG Lena
BEL
Ach mensch ich fühl mit dir...Ich hoffe ja auch noch das die kleine sich dreht, aber noch haben wir ja zeit, also tief durchatmen :) ommmmmmmmm
mh echt komische Untersuchung. Versteh ich auch net ganz....besonders daß sie nicht nach dem Trichter gekuckt hat!!!
Bei uns im KH wird auch mit Akupunktur und moxen gearbeitet bei BEL. Scheint gut zu funktionieren. Da wünsche ich dir viel Glück daß es noch in SL rutscht!
LG Anja 27+0
so ein kamerascheues wesen. wird sicher ein wunderschöner mensch, wenn er sich jetzt so anstellt.
mach dir jetzt erstmal nichts draus, dass im mupa nichts eingetragen ist. bis 8.11. ist es ja nicht mehr lang (da darf ich auch wieder) und dann lass das halt nachtragen.
vor einer BEL hab ich auch bissle schiss. dachte anfang der woche, dass sich oskar gedreht hat und nun in BEL sitzt, aber war wohl nur ne drehung um die eigene achse und deswegen fühlen sich die bewegungen anders an als vorher.
da es meine 1. ss ist, würd ich mir eine vaginale geburt aus BEL nicht zutrauen.
vielleicht hast du ja glück und die maßnahmen zur drehung zeigen wirkung. ich drück dir jedenfalls die daumen!
lg suse 30+3
p.s. danke für die messdaten. das kommt meinem dickerchen ja doch etwas näher.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen