Huhu Mädels,
mein letzter Beitrag liegt nun schon fast 2 Monate zurück und endete in einem Krankenhausbesuch wegen meinen Nieren.
Gott sei Dank stellte sich nach unzähligen Tests heraus dass es nur der Darm war der diese höllischen Schmerzen ausgelöst hat. Leider hatte ich keine möglichkeit euch weiter zu berichten da wir keine 2 Tage nach meiner Entlassung umgezogen sind und ich jetzt endlich ( nach viel ärger mit dem Internetanbieter ) wieder Internet haben. :BRAVO:
Baby und mir geht es soweit ganz gut, bin ja mittlerweile schon 17 + 1 *freu* Von Kopf bis Po is mein kleiner Schatz beim letzten Fa Besuch vor 2 Wochen 9 cm groß gewesen :IN LOVE:
Heute war ich dann mal ausserplanmäßig beim FA da ich das Gefühl nicht loswerden konnte das ich ein Problem mit der Blase oder einem Pilz habe, was sich dann leider auch bestätigte.
Mein FA hat nur einmal unten geschaut und sagte dann " achja ein Oberflächlicher Pilz, da nehmen wir nur ne Salbe für die Haut"
Ich saß erstmal total geschockt da, denn wie bitte kann er sowas feststellen ohne überhaupt einen Abstrich gemacht zu haben? Wobei er sowieso sehr Untersuchungsfaul ist, da er seit 2 Terminen keine Vaginale Untersuchung mehr gemacht hat, was meine letzte Ärztin immer gemacht hatte! :DEVIL:
Jetzt bin ich grade wieder frisch bei dem Arzt bei dem ich schon mit 14 war und mich immer wohlgefühlt habe und nun beschleicht mich das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein, da er einfach sehr kurz angebunden ist und viele Dinge nicht kontrolliert werden....
Tut mir echt Leid das ich nach so langer Zeit soviel zu schreiben habe, aber vllt kann eine von euch süßen mir den ein oder anderen Ratschlag geben :HELP:
Lieber Gruß
Jenny