Endlich wieder Internet :)...... (umfangreiches Update mit vielen Neuigkeiten)
Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen oder seit mir böse :-(!?
Konnte mich soooo lange nicht melden, da wir ja (noch immer) kein Internetanschluss haben und zu allem Übel mein Handyinternet auch nicht funktioniert hat. Ab September hat dies alles hoffentlich ein Ende und wir bekommen unseren lang ersehnten Anschluss und WLAN *juhuuuuh* :-)
Soooo dann fange ich mal an ;-):
Wir sind am 01.07. umgezogen, das war ne Aktion sag ich euch!!!
Wir hatten vorher ne Einliegerwohnung von 140qm und dementsprechend Mobilar und Krimskrams.
Soweit so gut, nun wohnen wir in der 3.Etage ohne Aufzug! versteht sich.
Dann kam hinzu dass einige unserer Helfer ausgefallen sind aus schwerwiegenden ges. Gründen.
So hatte mein Papa (gerade 49geworden) einen Herzinfarkt und lag Wochenlang auf Intensiv und hatte letztendlich ne schwere Herzop, nun geht es ihm aber wieder Super :-).
Also sind wir ständig zwischen Umzug und KH hin und her gependelt und wenn ich mal nicht im Kh war, konnten wir auch nicht wirklich was transportieren zur neuen Wohnung, da mein Bruder und Mama dann bei ihm waren und mein Bruder der Einzigste mit Anhängerführerschein ist :-| . Uuuuund es geht noch weiter :-(, dann erkrankte meine Schwiegermama währenddessen noch an Brustkrebs, musste 2x operiert werden und bekommt seither Chemo.
Irgendwie haben wir letzten Endes doch alles irgendwie über die Bühne gebracht :TIRED:
Dann darf ich mich seit 03.08. glückliche Ehefrau nennen. Da verlief GSD alles super, sowohl die Vorbereitungen, die Feier und die Nachbereitungen.
War ne tolle Feier und das schönste war, dass mein Papa und die Schwiegermama auch dabei waren O:-) .
Soooo das war immernoch nicht alles, wäre ja auch sonst zu langweilig :DEVIL: ->
Unsere Fliterwochen......
Gab es nicht, denn wir hatten ein wirklich "tollen" Wasserschaden in der neuen Whg :,( Und leben bis dato auf ner Baustelle ( 3 Räume betreffend, Bad, Abstellraum und zukünftiges Kizi)irgendwie wollen die Firmen nicht wirklich in die Gänge kommen und ich hoffe, dass das bis zur, oder besser bis vor der Geburt über die Bühne geht, denn ich möchte dass Kizi endlich fertig machen :-(.
Sooo ich glaube das war (bis heute) alles :-X
Außer unseren heutigen Gyntermin,
Baby gehts gut, misst 40cm und 1200gr, Ku ist 26cm, ein Foto gab es heute nicht, da der kleine Herr etwas unkooperativ war beim US, aber liegt nun SL und ich hoffe er bleibt auch in SL :OK:
Mir gehts so "najaaaaa", die Hitze macht mir zu schaffen, das öde und ständige Sodbrennen und die gelegentlich auftretenden Übngswehen zudem ist unser Schatz momentan sehr sehr agil in mir, ich weiß keine tolle Position mehr und kann nachts nicht schlafen :HEADSHOT: .
Nunja für alle die bis hier her gelesen haben, gibts nen Salat, Parmesanschnitzel mit Pommes, Pizza und einen Eisbecher :ROSE: .
LG Steffi (die das alles nun Mühseelig mit dem Handy getippt hat =-O ) und klein Luca Joel 29 SSW :IN LOVE:
Oh weia - bei Euch war / ist ja was los =-O
Aber erstmal, schön, dass Du kurz Zeit hast Dich zu melden und prima, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist :-)
Und die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit - wenigstens lief da alles gut :-)
Wenn´s Dicke kommt, dann meistens richtig... hoffentlich entspannt sich das alles bei Dir damit Du Deine Schwangerschaft wieder voll genießen kannst :-)
GLG, Zuckerkind
Hi Steffi!
Oh je, oh je, oh je...! Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll, all die Infos zu sortieren ;-)
Aber erstmal: dir ist doch keiner böse!!! Bei so viel Stress und fehlendem Internetanschluss wird ja keiner verlangen, dass du hier so aktiv bist! Also keep cool 8-) ;-)
Schön, dass ihr den Umzug erstmal überstanden habt! Klar... Wasserschaden ist schei*e, aber das wird schon wieder!
Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT! Sagt man das überhaupt so??? %) - wünsche euch auf jeden Fall viele glückliche Jahre zusammen! :THUMBS UP:
Hoffe natürlich auch, dass es deinem Papa und deiner Schwiegermama schnell besser geht! Aber wenn's kommt, dann wohl alles auf einmal und dann dicke...
Übrigens soll die Hitze ja Ende der Woche wieder rum sein! Und gegen Sodbrennen (sagte die Hebi im GVK) sollen scharfer Senf, kalte Milch oder auch Mandeln kauen helfen.
Unsere Madame weiß momentan auch noch nicht genau, welche Position sie bevorzugt und wälzt sich von rechts nach links (wobei die SL geblieben ist [:-} ). Da sind auch Tritte gegen den Magen/ die Rippen inklu, was dann auch mit (zum Glück noch leichtem) Sodbrennen einhergeht... :-/
Aber meine Hebi sagt auch, dass sich die Zwerge lieber zu viel als zu wenig bewegen sollen :-P
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich die Wohnsituation schnell "normalisiert" und ihr mal zur Ruhe kommen könnt :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July (die auch schon Angst vor dem nächsten Umzug hat mit dem ganzen Krempel - je größer die Wohnung, um so mehr Zeugs...)
Oh mein gott ..soviele Dinge auf einmal....
Nur gut das du schreiben kannst...das war jetzt alles in der Vergangenheit...wenn du das noch alles vor dir hättest...wuaahhhhh:-(
Ich wünsche allen "Kranken" Gute Besserung, und das eure Wohnung bald wieder ohne Handwerker sein wird...und du das Kizi herrichten kannst.
Schön das es euren Prinzen gut geht:-)wünsch euch alles Gute, nachträglich noch zur Hochzeit auch...hoffentlich hab ich nichts vergessen;-)
Lg vici
uff.....
Wo fang´ich an.... -ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! zur Hochzeit &alles alles Gute für euch!
Und dann tut es mir natürlich sehr leid, dass ihr gleich zwei solche unschönen Krankheitserlebnisse in der Familie habt! :0( Ich schicke auf jeden Fall viele gute Besserungswünsche und hoffe sehr, dass sich die Beiden ganz bald wieder erholen!
Tja, und der Umzug, sammt Wasserschaden.... oh je!
Hoffe auch das findet ganz bald mal ein gutes Ende!
Aber immerhin geht es Deinem Büblein gut! :0) Das ist wirklich schön und ich freue mich sehr mit Dir!
Dann mal weiterhin alles Gute für euch und bis bald,
Linu & Büblein 23+1
LG Tina [:-}
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen