Endlich weiß ich woran ich bin
Meine Mama hat mir gestern Nachmittag (sie hat es selber erst Mittag erfahren) gesagt er hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag leider einen sehr schweren Schlaganfall und wird definitv ein Pflegefall bleiben. Die Ärzte geben ihn noch nicht auf, aber er muss künstlich ernährt und beatmet werden.
Ist zwar nicht so toll, aber seit gestern geht es mir wieder etwas besser da ich endlich weiß wie es ihm geht.
Da ich selbst im Pflegebereich gearbeitet und studiert habe weiß ich wie lange er noch leben kann und wie gut er sich bei einer vernünftigen Reha erholen kann und vielleicht braucht er wenigstens die Beatmung nicht lange.
Wir haben uns jetzt aber dennoch entschloßen Ostern zu meiner Mama zufahren (500km pro Tour), einmal damit sie etwas Ablenkung hat und damit ich ihn eventuell besuchen kann.
LG
Stefie
es tut mir so leid, fühl Dich ganz feste umarmt. Wenigstens ist die Ungewissheit nun vorbei und Du und Deine Familie könnt Euch drauf einstellen. Ostern hinzufahren ist eine gute Idee.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bete für Deinen Papa das es ihm bald besser geht.
Drück Dich Nina :IN LOVE: (20+0)
Liebe Stefie,
ja, ich halte es auch für ein gute Idee, dass ihr Ostern deine Eltern besucht.
Es tut mir ganz schrecklich leid was ich da lese, es weckt auch Erinnerungen in mir. Wie gut, dass so schnell gehandelt werden konnte. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deinem Paps eine schnelle Erholung.
Ich drück dich mal unbekannt ganz fest.
LG Tinkerfee :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Stefie,
es tut mir sehr leid für Deinen Papa und natürlich auch für Dich und Deine Familie. Du hältst Dich sehr tapfer, finde ich. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn jemand, der einem so nahe steht schwer krank und sehr weit weg ist. Wenn Du ihn besuchen kannst, wird er sich mit Sicherheit sehr freuen, egal unter welchen Umständen. Aber achte auch auf Deinen eigenen Körper, nicht, dass Du Dich übernimmst und den Rest der Schwangerschaft auf dem Sofa verbringen mußt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut in dieser Zeit!
Liebe Grüße!
schlimme sache aber nun wisst ihr endlich
was los ist und wie es weiter geht :THUMBS UP:
und ich drücke deinem Papa weiterhin alles gute :THUMBS UP:
Und dir wünsche ich über Ostern eine Schöne Zeit bei deinen
Eltern :IN LOVE:
lg amely
21+5 :IN LOVE:
Liebe Steffi
das tut mir wirklich leid für euch. Lass dich mal Drücke:KISSING:
aber wie du sagst, mit vernünftiger Reha kann er Fortschritte machen!
Wünsch Dir und deiner restlichen Familie viel Kraft und Geduld und für deinem Papa natürlich alles alles Gute!
lg Julia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen