Suchen Menü

Endlich vom Geburtsplanungsgespräch zurück!!!!

Endlich wieder zu Hause.

Bin total erledigt.
Das geburtsplanungsgespräch war ganz in Ordnung. Werden aber nicht vor dem ET einleiten oder einen KS machen.
Doch meine Sorge das der kleine viel zu schwer und gross ist hat sich zerstreut.
Wiegt nun 3050 Gramm ist 49 cm gross und hat einen KU von ca. 32,5 cm!!! [:-}
Also vollkommen der SSW entsprechend.
Kommt wohl daher da ich meinen Blutzucker soweit unter Kontrolle habe. Mit dem Insulin was ich ab morgen spritzen muss, wird sich das auch nicht verschlechtern.

Soll nun schauen ob der kleine weiterhin Purzelbäume im Bauch schlägt oder endlich mal in Schädellage liegen bleibt.
Sollte er sich noch öfters drehen muss ich nochmal in die Uni Klinik.

Werde dann aber wohl eine BEL Geburt versuchen. Die Ärztin meinte das sollte auch passen. Mein zweiter hatte ja 4340 gramm und 37,5cm Ku. Der ist ohne Probleme geboren.

Sie würde aber dann eventuell ein MRT machen lassen um sicher zu gehen das es auch wirklich passt!
Ansonsten wird am ET eingeleitet wenn der kleine sich nicht von selbst auf den Weg gemacht hat.
Glaube aber er wird vorher von selbst kommen. Habe nun schon seit einigen Stunden vermehrten Druck nach unten und habe einfach das Gefühl der kleine will bald raus!!
Hoffe da so sehr drauf. Muss die letzten wochen nicht noch komplett mitnehmen!
Bin aber sooooooo erleichtert das er doch nciht so schwer wird. Die Ärztin meinte es wäre sehr unwahrscheinlich das er die 4 Kg schafft!!!

Das hat mich wirklich sehr erleichtert. Obwohl ich auch sagen muss das ich etwas enttäuscht bin das der kleinen nun eventuell doch nicht so bald kommen wird und ich das Insulin spritzen noch bis zu vier Wochen vor mir habe! :,( :,( :,(

Bei meinem Glück muss wirklich am ET eingeleitet werden. Kenn mich ja!!!

Jasmin mit Krümmel 36+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Endlich vom Geburtsplanungsgespräch zurück!!!!

Na das klingt doch aber im Großen und Ganzen recht gut und das mit dem Insulin kriegst du auch hin. Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich doch Gewichtsschätzungen sind. Warum wurde er denn vorher so schwer eingeschätzt?

Ich hoffe für dich das er ab 37.SSW + 0 kommt und du nicht mehr so lange hast und einleiten finde ich ja eh nicht toll. Haben sie auch nach dem Muttermund geschaut?

LG, Ivonne

!!!

Er wurde aktuell nicht schwerer gemessen.

Aber in der 33 SSW hatte er ja schon 2800 gramm. hat also in den letzten Wochen nciht viel zugenommen. ISt also mittlerweile wieder ausgeglichen.

Das kommt daher, sagte die Ärztin, da mein BZ so gut eingestellt war. Deswegen hat er nicht mehr übermässig zugenommen.

Hoffe auch das er ab 37+0 dann wirklich bald kommt. Der Druck nach unten ist doch schon exrem.

Nach dem Muttermund wurde heute nicht geschaut. Das macht dann meine FÄ die nächste Woche wieder.

Muss weiterhin 2 mal die Woche zur CTG Kontrolle zur FÄ!!!

Bin echt gespannt was für einen Befund sie beim muttermund nächste Woche feststellt. habe das Gefühl dort hat sich wieder etwas getan!!!

Kann mich jetzt aber siet langem mal wieder richtig auf den kleinen freuen!!!!! [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen