Suchen Menü

Endlich umgezogen und nun auch wieder online...

Hallo Ihr Lieben!

Sooo, nun ist unser Umzug endlich über die Bühne gegangen, wir sind in unserem Haus angekommen und haben der engen 3-Zimmer-Plattenbau-Wohnung den Rücken gekehrt! [:-}Wir sitzen hier zwar auch noch auf Kisten und Kartons herum, aber haben trotzdem PLATZ und nicht mehr diesen Dreck von den Tapetenresten dazwischen. Und die Kinder haben einen Garten, in dem sie den ganzen Tag rumturnen. Das ist wie Urlaub... Selbst der Kleine ist gerne hier und hält ausgedehnte Schläfchen. Vorher waren nur Kurzschläfchen von max. 1 Stunde drin, hier hat er auch schon 4 Stunden am Stück geschlafen. Und durchschlafen tut er neuerdings auch! :-)

So, Gunnar ist wach... Nach dem "Kaffeetrinken" werden wir uns mal auf die Suche nach einem Plätzchen für die Hängematte machen... :-):-):-)

Bisherige Antworten

Re: Endlich umgezogen und nun auch wieder online...

Hallo Nadine,

das klingt doch Prima !!!! Freut mich riesig, das es euch und den Kindern so gut gefällt....Meist ist ja so ein Umzug mit viel Arbeit und Streß verbunden, das Ergebnis ist aber wichtig....und wenn ihr jetzt viel mehr Platz habt, und vor allem einen Garten in dem die Kinder spielen können und es auch gerne tun, ist das klasse....

Wir haben zwar auch einen Garten (wenn auch einen kleinen) bei dem sich aber zur Zeit nur das Unkraut und vor allem Brombeerranken wohlfühlen. Bei uns im Garten könnte man Dornröschen verfilmen. Die Dornenhecke können wir locker beisteuern ;-). Da wir zur Zeit aber noch bei der Renovierung im Haus zu gange sind, muss der Garten leider noch ein bisschen warten. Wir hoffen das es nächstes Jahr dann endlich klappt den Garten auf Vordermann zu bringen - das dürfte allerdings einiges an Zeit und  vor allem Geld kosten - weil vieles auch nicht in Eigenregie gemacht werden kann. Naja, wir lassen uns überraschen.

Geniesst also die tolle Zeit und Möglichkeiten. Und ich drücke die Daumen, das die Kisten und Kartons recht schnell geleert werden können, damit das neue Heim dann noch schöner wird.

GLG

Oh ja, anstrengend ist das. Ist es noch. Aber jetzt hängt einem nicht mehr die Zeit im Nacken, und wenn man k.o. ist, ruht man sich einfach mal aus. Und ehrlich, schleppen kann ich jetzt erstmal nichts mehr. Da streikt mein Körper einfach.

Ich bin SO froh, daß wir hier nichts renovieren müssen. Ist alles ordentlich, zum Teil noch frisch gemacht. Und der Garten ist auch fertig.

Gunnar weint, die Zähnchen oben sind durch. Ich muß...

GLG, Nadine

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!!!

Es gibt doch nichts schöneres als sich in den eigenen 4 Wänden wohl zu fühlen. Für mich hat unser Zuhause eine ganz große Bedeutung. Das ist unser Hafen, unser Eigen - da kann drum herum sein was will; hier fühlen wir uns sicher und wohl. Klar muss man dafür einiges an Zeit und Geld investieren, aber ich zumindest mache das (meistens) gerne.

Genießt die kommende Zeit und alles liebe für Euch!

Hallo Nadine,

Glückwunsch zum "bestandenen" Umzug!! Das klingt super!! ich beneide Dich, denn wir haben genau DAS in 4 Wochen vor uns: Den Umzug von unserer Wohnung in ein Haus mit PLATZ und GARTEN!! das wird bestimmt megastressig...

Wie schön das ihr jetzt den Sommer mit Garten geniessen könnt!! Wir haben dann wenigstens noch den August im neuen Haus...und ich freue mich schon riesig darauf Lola dann im Garten in ein Planschbecken zu setzen...ich glaube das wird ihr supi gefallen!!

Viel Spaß noch beim Kartonauspacken!!

GLG von Gina:-)

Huhu dann viel Spaß im neuem Heim :-)...ja so ein Haus mit Garten hat schon was da kann ich nur zustimmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen