Hallo Ihr Lieben!!
ich hab Euch lange nichts mehr schreiben können, bei mir hat sich irgendwie gar nichts mehr verändert, es gab einfach nichts mehr Neues. Aber jetzt kann ich Euch schreiben: JUCHUU ICH SPÜRE MEIN SCHNUBBELCHEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ! Das ist echt grandios. So süß zaghaft noch, aber ich bin mir sicher, das ist mein Baby!! Sooo lang hab ich drauf gewartet.
Nur schade ist, dass mein Bauchi noch nicht so arg wächst, Leute, die nicht wissen, dass ich ss bin denken sicher nur "naja, die hat halt `n bisschen zugelegt". Hoffe, dass der noch so richtig loskugelt.
Am Dienstag gehts zum Organ-US [:-} , kann sogar nen USB-Stick mitbringen, auf dem dann alles aufgezeichnet wird. Hoffentlich spielt Schnubbel dann auch mit! Naja, ist ja Faschingsdienstag, da wirds dann schon ein Tänzchen wagen :-D .
Seid Euch immer bewusst, was wir für riesen Geschenke in unseren Bäuchen tragen. Ich bin richtig dankbar dafür und werde so schrecklich traurig, wenn ich von solchen Dingen lese, wie sie jetzt maheegun passiert sind. Hoffe man kann ihr Baby retten.
GLG an Euch
lillybaby 19+1