Suchen Menü

Endlich spür ich Schnubbel!!!

Hallo Ihr Lieben!!

ich hab Euch lange nichts mehr schreiben können, bei mir hat sich irgendwie gar nichts mehr verändert, es gab einfach nichts mehr Neues. Aber jetzt kann ich Euch schreiben: JUCHUU ICH SPÜRE MEIN SCHNUBBELCHEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ! Das ist echt grandios. So süß zaghaft noch, aber ich bin mir sicher, das ist mein Baby!! Sooo lang hab ich drauf gewartet.

Nur schade ist, dass mein Bauchi noch nicht so arg wächst, Leute, die nicht wissen, dass ich ss bin denken sicher nur "naja, die hat halt `n bisschen zugelegt". Hoffe, dass der noch so richtig loskugelt.

Am Dienstag gehts zum Organ-US [:-} , kann sogar nen USB-Stick mitbringen, auf dem dann alles aufgezeichnet wird. Hoffentlich spielt Schnubbel dann auch mit! Naja, ist ja Faschingsdienstag, da wirds dann schon ein Tänzchen wagen :-D .

Seid Euch immer bewusst, was wir für riesen Geschenke in unseren Bäuchen tragen. Ich bin richtig dankbar dafür und werde so schrecklich traurig, wenn ich von solchen Dingen lese, wie sie jetzt maheegun passiert sind. Hoffe man kann ihr Baby retten.

GLG an Euch

lillybaby 19+1

Bisherige Antworten

hallo
schön mal wieder von dir zu lesen. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl wenn man die Babies spürt. Bei mir ist es ja schon zum 3. Mal aber es ist immer wieder schön. Jetzt kann ich endlich meine SS genießen war ja nicht alles immer im Lot. Es ist schon ein komisches Gefühl das ich weiss dass es zum letzten Mal ist.
Bin mir sehr wohl bewusst, was für ein Glück ich habe noch einmal eine Schwangerschaft erleben zu dürfen. Das mit Maheegun ist so schrecklich warte schon so sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihr. Bete für sie und ihr Baby hoffe die Ärzte können ihr helfen obwohl ich weiss, dass die Chancen sehr gering sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
glg Isa 22+2 :IN LOVE:

Hallo Lilly,

schön das du jetzt auch endlich dein Baby spürst....is echt was tolles :-)

Und das mit dem Bauchi...wart mal ab....der kommt noch früh genug...Mir gehts da ja so wie dir...hab ja auch nicht wirklich viel Bauch und wenn mans nicht weiß, dann denkt man auch bei mir, dass ich wohl nur zu viel gefuttert hab...

Das mit Maheegun is ganz ganz schrecklich und ich kann seit Sonntag an nichts anderes mehr denken und hoffe und bete für sie und ihr Baby, dass sich doch noch alles zum Guten wendet....Wir Repro-Mädels müssen so hart für unseren Traum kämpfen...

LG Tinchen 21+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen