Endlich sind die Blutergebnisse da
nach ueber 2 Wochen warten, sind nun endlich die Ergebnisse vom Papp-A und freies beta hcg eingetroffen. Und alles liegt im Rahmen. Trisomie 21 laut alter irgendwas um die 1:400 mit NT und Bluttest 1:4000. Trisomie 18 Risiko weniger als 1:10000.
Jetzt hoffe, ich mal, dass es auch keine anderen genetischen oder sonstige Stoerungen gibt. FU lass ich dann nicht machen, sondern geniesse ab Samstag meinen 4.5 Wochen langen Urlaub.
Jetzt machen wir es auch offiziell, obwohl auf der Arbeit es eigentlich alle schon sehen und somit wissen oder vermuten. Trotz recht geschicktem Kaschierens. :)
Vorgestern waren doch noch 2 Maedels bei der Nackenfaltenmessung. Hoffe, bei euch sind die Blutergebnisse auch alle unauffaellig.
Ciao, Susanne, 15.SSW
Schön zu hören das alles ok ist...LG...
siehste, alles bestens! schönen urlaub! lg -->
Na mit den Ergebnissen kann der lange Urlaub doch nur super werden! :)
Und ich denke in der 15. Woche ist das Risiko das doch noch was passiert fast so gering wie in der 30. Woche!
Also lass die Bombe platzen und zeig deinen Babybauch!
LG Blümchen auch 15. Ssw ;)
super! Bei mir ähnlich!
T21 lt. Alter 1:744 und 1:2000
T13+18 1:40000
Also lass uns die SSW genießen!!! Wo geht es hin im Urlaub?
LG
Kathi
Ciao, Susanne
Schön und viel Spaß beim verkünden ;-) Lg caro
Mit diesen Ergebnissen kann man den Urlaub doch gut genießen...LG
Klingt doch supi, Viel Spaß beim Verkünden und im Urlaub. VG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen