Endlich ne gute Neuigkeit!
und hier der Text:
Wir waren grad beim Arzt zur Kontrolle, die Ohren schauen wieder gut aus! Sie hat heute nacht auch extrem gut geschalfen, quasi "durchgeschalfen" von ca 20 Uhr bis 2.30 Uhr!! Das gibts hier ja echt selten...morgens hab ich dann Heilwolle aufs Ohr, dass stört sie nicht.
Vielleicht hat die Zwiebel sie gestört weils ja doch recht feucht istAuf jeden Fall danke für den Tipp Jay mit dem Knofi, dass wusste ich z.B. auch noch nicht, dass probier ich auf jeden Fall beim nächsten Mal und Katrin Dir auch danke für die Tropfen-auch fürs nächste Mal
Jetzt muss sie gesund werden, dann können wir auch mit dem Impfen anfangen (wurde ja jetzt immer verschoben) UND: unseren Babyschwimmkurs haben wir ja auch seit Wochen nicht besucht...da freut sich die Maus nächste Woche sicher total!
Also vielen Dank für die Genesungswünsche, scheint echt über Nacht was gebracht zu haben...ich glaub ja das hängt alles mit den unteren Eckzähnen zusammen, die brechen grad durch...
Also in diesem Sinne
priiiiiiiiiiiiima prima :-*
Re: und hier der Text:
Super, das freut mich für euch!!! Das mit dem Knofi war mal ein Tipp von Heike, will mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken...
LG und weiter gute Besserung!!!
Ach das freut mich !!! Siehst Du, Rumjammern kann manchmal echt helfen ;-))) !!!!!!!!!!!!!!!! GLG
Re: Endlich ne gute Neuigkeit!
Hallo Ani,
Gott sei Dank geht es Anna besser! Ich hatte als Kind sooo oft Ohrenschmerzen und habe selbst auf Knoblauch im Ohr bestanden. Das wundert meine Mama heute noch ;-) Aber es hat echt geholfen.
Romy hustet auch schon wieder :-( Ich glaub ich besuch mal eure Saline...
LG Heike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen