Suchen Menü

Endlich ne gute Neuigkeit!

Bisherige Antworten

und hier der Text:

Wir waren grad beim Arzt zur Kontrolle, die Ohren schauen wieder gut aus! Girl Sie hat heute nacht auch extrem gut geschalfen, quasi "durchgeschalfen" von ca 20 Uhr bis 2.30 Uhr!! Das gibts hier ja echt selten...morgens hab ich dann Heilwolle aufs Ohr, dass stört sie nicht.

Vielleicht hat die Zwiebel sie gestört weils ja doch recht feucht istVerwirrtAuf jeden Fall danke für den Tipp Jay mit dem Knofi, dass wusste ich z.B. auch noch nicht, dass probier ich auf jeden Fall beim nächsten Mal und Katrin Dir auch danke für die Tropfen-auch fürs nächste Mal Wub

Jetzt muss sie gesund werden, dann können wir auch mit dem Impfen anfangen (wurde ja jetzt immer verschoben) UND: unseren Babyschwimmkurs haben wir ja auch seit Wochen nicht besucht...da freut sich die Maus nächste Woche sicher total!

Also vielen Dank für die Genesungswünsche, scheint echt über Nacht was gebracht zu haben...ich glaub ja das hängt alles mit den unteren Eckzähnen zusammen, die brechen grad durch...

Also in diesem Sinne Wub

priiiiiiiiiiiiima prima :-*

Re: und hier der Text:

Super, das freut mich für euch!!! Das mit dem Knofi war mal ein Tipp von Heike, will mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken...Tt2

LG und weiter gute Besserung!!!

Ach das freut mich !!! Siehst Du, Rumjammern kann manchmal echt helfen ;-))) !!!!!!!!!!!!!!!! GLG

Re: Endlich ne gute Neuigkeit!

Hallo Ani,

Gott sei Dank geht es Anna besser! Ich hatte als Kind sooo oft Ohrenschmerzen und habe selbst auf Knoblauch im Ohr bestanden. Das wundert meine Mama heute noch ;-) Aber es hat echt geholfen.

Romy hustet auch schon wieder :-( Ich glaub ich besuch mal eure Saline...

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen