Suchen Menü

Endlich mal wieder zum richtigen Schreiben komm

Hallo Mädels,

endlich komm ich mal wieder zum Schreiben am COMPUTER und nicht übers Handy. Weiß gar nicht, warum ich das immer so schlecht schaffe, aber irgendwie find ichs auch ganz schön anstrengend mit dem Handy zu schreiben...

Uns geht es jedenfalls sehr gut, mein Kind ist (bei sehr kleinen ELtern) sehr dick und sehr groß und total! süß... [:-} Naja, jedenfalls hab ich neulich ein gleichaltes Kind gesehen und das war wesentlich zarter und kleiner... =-O Aber gut, Jonathan kam ja auch 15 Tage später.

Außerdem haben wir am Donnerstag einen Fahrradanhänger gekauft...Das ist sooo toll, denn Jonathan liebt ihn (in der Babyhängematte liegt sichs scheinbar gut und sie sieht meiner Meinung nach irgendwie besser aus, als diese Kindersitze) und ich werde meine Pfunde hoffentlich los! Naja, losgeworden sind wir auch einen Haufen Geld - die sind ja sooo teuer. Krass. Aber ich fahre viel Fahrrad hier und will ihn nicht immer ins Auto klemmen und die Fahrradwege sind hier Gott sei Dank gut ausgebaut.

Soo, nun kommen gerade meine Eltern - tschüüühüüüs

INa

Bisherige Antworten

Chariot?

Ich find die Spitze, aber eben auch: Sooo teuer..
Bei uns wirds keinen geben, auch wenn ich die toll finde.. Denn letzten Endes passt der Große eh nicht mehr rein und lernt obendrein grad das Radfahren.. Also kommt der Kleine, wenn er sitzen kann, in den Sitz.. Aber da ich Radfahren wie die Pest hasse, ist mir das am Ende eh egal ;) Mein Mann fährt Rennrad- das sieht mit Sitz besonders schick aus ^^
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen