Suchen Menü

Endlich mal wieder hier!

Hallo die Damen,

ein dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde... Ich habe Madita den ganzen Tag im Arm oder an der Brust und wenn sie mal schläft, was echt selten vorkommt, dann muss ich zackig duschen oder essen oder telefonieren oder, oder, oder...

Ich hätte nicht gedacht, dass Babys so wenig schlafen (und so oft gestillt werden wollen). Madita braucht manchmal echt ewig zum Essen!!

Geburtsbericht und Bilder sind in meiner Galerie. Wer mag, kann gern schauen. Uns geht's gut, ich leide unter der Hitze und musste auch noch die letzten Tage im Bett bleiben wegen Milchstau, ganz fies.

Ich habe tausend Fragen zum Thema Stillen und zum-Schlafen-bringen und hoffe, sie bald mal hier loswerden zu können. Zum Glück kommt meine Wochenbett-Hebamme immer noch einmal die Woche, das ist wirklich Gold wert.

Ich beglückwünsche alle neuen Mamis und drücke den noch Kugelnden unter uns die Daumen für eine schöne Geburt.

Und danke noch mal für die vielen Gückwünsche, habe mich riesig gefreut!

Liebe Grüße,

Poussin und Madita, 5 Wochen alt (Wahnsinn, wie die Zeit rennt)

Bisherige Antworten

Endlich mal wieder hier!

Hallo Poussin!!
Schön das du dich meldest, ne süsse Maus habt ihr, so klein :-) Deine Geburtserfahrung ist ja nicht so prikelnd, um so mehr hoffe ich das ich um einen Kaiserschnitt rum komme.
Wäre schön wenn du es schaffst öfter rein zu schauen und deine Fragen los wirst ;-) Aber die Kleine geht nun mal vor, ich bin gespannt wie es ab nächste Woche bei uns wird.
Ich wünsche dir/Euch einen schönen Tag!!
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 39+4 :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

Endlich mal wieder hier!

Hallo Poussin,
Habe deinen Geburtsbericht gelesen. Da habt ihr beiden aber ganz schön was mitgemacht. Die Kleine ist aber total süß! Ich hoffe, dass ihr bald mal zur Ruhe kommt!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen