Suchen Menü

Endlich mal wieder Zeit.....

um bei euch zu sein. Das hat mir echt schon gefehlt!!!
War das letzte mal am So da und habe direkt die furchtbare Nachricht gelesen. Es hat mich echt mitgenommen und beschäftigt.
Es war komisch die ganzen Beiträge zu lesen, da ja mein kleiner Bauchschatz auch den gleich Namen trägt.
Hoffe das klingt nicht egoistisch!!! Schicke meine beste Herzenswünsche an die ganze Familie!!!
Ansonsten war noch meine Kleine Krank, ausserdem gab es irgendwie immer was zu tun. Die Arbeit geht nie aus.
Auf jeden Fall einen Glückwunsch an alle die die letzten Tage mit "Gottseidank" nur guten Nachrichten vom Fa gekommen sind und dies gepostet haben.
Dann werd ich mal noch ein paar Beiträge lesen und meinen Senf dazugeben!!
Liebe grüsse an euch
Dani ( heute bei 23+0 ) :-)
Bisherige Antworten

Hallo Dani,
schön, dass Du wieder da bist und es euch gut geht!
Dieser tragische Verlust von Mamax5 hat uns alle sehr betroffen gemacht und natürlich auch Ängste wachgerüttelt.....
Aber es ist nun einmal so, dass sich das Leben weiter bewegt und jede von uns auch wieder nach sich und dem Bauchzwerg schauen muss!
Klar, ist natürlich erstmal ein bissel seltsam wenn Deine Kleine auch Greta heisst, aber es ist ein schöner Name und sicher wird auch Mamax5 kein Problem damit haben!
Ganz liebe Grüße & alles Gute weiterhin,
Linu

----- unterschreib ----- LG

----- unterschreib ----- LG seh ich auch so

auch unterschreib,lg :-)

Schön, dass Du wieder da bist :-)

Leider gibt´s nicht immer schöne Nachrichten - obwohl sich das jeder wünscht...

Und wegen dem schönen Namen würde ich mir keine Gedanken machen :-)

GLG, zuckerkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen