Suchen Menü

Endlich mal nur positive Nahrichten!!!

Nachdem gestern beim Geburtsplanungsgespräch alles bestens war. der kleine ist dank dem gut eingestellten Blutzucker doch nicht so schwer geworden wie wir angenommen haben.

Er wiegt 3048 gramm, ist 49cm gross und KU 32,5cm!!! [:-}

Nun sagte mir ja am Mittwoch die gute Frau beim Diabetologen, nachdem ich die Werte durchgegeben habe, das ich wohl Insulin spritzen müsste. Da ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.

Jetzt hatte ich heute früh den Termin beim Diabetologen. Der Arzt hat sich alle Werte nochmal angeschaut und den Langezeitzucker gemessen. Der liegt bei 5,4!

Meine Werte waren nun doch nicht so schlecht das ich Insulin spritzen müsste. Oft nur am morgen und Abends.

Da die Ärztin in Münster auch nichts sagten und mit dem kleinen ja alles soweit bestens ist, hat der Arzt entschieden das ich nun doch KEIN Insulin spritzen muss!!

Meinte nur das schaffen wir dann die letzten Wochen auch ohne.

Bin sowas von froh!!!!!

Nur gute Nahrichten zur Zeit!

Der kleine ist doch nicht so schwer, darf normal entbinden. Könnte sogar wenn der kleine in BEL liegen sollte, dennoch normal entbinden!!

Nun auch noch die Nahricht das ich kein Insulin spritzen muss

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Nun muss nur noch bald der kleine auf die Welt kommen und alles ist perfekt! :OK:

Jasmin mit Krümel 36+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich machs kurz: JUHU!!! ;) LG

Hui ich drück Dich. Toll hat das doch noch geklappt =) LG

Endlich mal nur positive Nahrichten!!!

Hallo Jasmin,
na das sind ja mal wirklich gute Nachrichten! Zum Glück kommst Du ums Spritzen herum!
Jetzt nur noch schön die restlichen Wochen durchhalten! :-)
Lg Manu 36+3

Na das hört sich doch gut an. Manchmal erledigen sich die Dinge von selbst und man hat sich umsonst gesorgt. LG

Irgendwann...

muss ja auch mal was erfreuliches kommen, sonst dreht man doch am Rad, oder?
Ich freu mich jedenfalls mit dir [:-}
Liebe Grüße
Dani 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen