Suchen Menü

Endlich mal gute Nahrichten bei der VU!

Endlich mal eine einigermassen gute Untersuchung bei meiner FÄ gehabt.
Muttermund ist seit letztem Donnerstag von Fingerdurchlässig auf 3cm Öffnung angestiegen. Der Kopf sitzt nun auch schön fest. [:-} [:-}

Wenn also die Fruchtblase platzen sollte, brauche ich mir keine Sorgen zu machen *freu*

Meine FÄ war auch nicht wirklich damit einverstanden das die in Münster eventuell doch nicht am ET einleiten. Meinte so langsam sollte man der SS auch ein Ende setzen.

Hätte ich heute Wehen gehabt, hätte sie mich direkt nach Münster geschickt. Meinte aber auch, so wie sie die Münsteraner kennt machen die nichts wenn ich ohne Wehen komme.
Trotz 3 cm Öffnung. :HEADSHOT:

Sollte aber wenn ich wieder so einen starken Druck verspüre, direkt nach Münster fahren. Ist immerhin das 3. Kind und dann kann man davon ausgehen das sich weiter was am Muttermund tut.
Wenn ich plötztlich ganz starke Wehen bekomme, sollte ich zur Vorsicht einmal hier vor Ort ins Krankenhaus. Die sollten dann nachschauen. Nicht das es zu schnell geht und der kleine sonst auf dem Weg nach Münster im Auto kommt.

Dann lieber im Krankenhaus hier vor Ort, wo allerdings keine Kinderklinik gibt. Aber wenn was sei, würde der kleien dann verlegt werden. Immerhin besser als eine Geburt im Auto!

Ist halt das 3. Kind. Da kann es auf einmal auch schnell gehen, sagte sie nur.

Nun habe ich ja die Hoffnung das der kleine doch noch vorm ET von selber kommt. Immerhin schon 3cm geschafft. [:-}
Wenn die am ET nichts in Münster machen sollten, dann soll ich den tag drauf wieder zu meiner FÄ.
Hoffe das brauche ich nicht. ;-)

Nun Donnerstag wieder CTG Kontrolle. Mal sehen ob das CTG dann auch so ruhig wie heute ist.

Auf jeden fall sind wir bereit. Haben heut Abend alle nochmal Haare geschnitten bekommen *lol*
Also Fotobereit!! :KISSED:

Jasmin mit Krümmel 38+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,
hört sich doch soweit gut an. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen daß Du es egal wie nach Münster schaffst, sollte es losgehen und falls nicht, daß Münster Dich behält wenn Du am ET auch ohne Wehen auftauchst!
Lg Manu 39+0 :-)

Hallo Jasmin,

na das sind doch mal schöne Nachrichten. Freut mich für dich! Jetzt kannst wieder ein bisschen Kraft schöpfen. Drück dir die Daumen, dass es bald los geht.

LG Kristin 34+0

Guten morgen,

das hört sich grundsätzlich doch ganz gut an. Ich denke, dass die in Münster schon was machen, wenn du da am ET auftauchst, aber wir hoffen mal, dass du mit Wehen dahin kommst und das es dann im KH schnell geht ohne Einleitung.

Liebe Grüße Liane bei 34+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen