Suchen Menü

Endlich mal gute Nachrichten...

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt´s mal positive Nachrichten: Mein Mann darf Morgen nach Hause. [:-} [:-} [:-}

Die Ärzte haben den ersten Befund: Es sind nun doch Bakterien !!! Sie haben nun AB verordnet, untersuchen aber die Probe weiter, da sie noch nicht wissen, welche Art von Bakterien es sind... Wenn das dann noch klar ist, bekommt er spezifische AB.

Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin - nun ist es def. endgültig: Es ist KEIN Krebs !!! [:-} [:-} [:-}

Ihr glaubt gar nicht, welcher Felsbrocken mir vom Herzen gefallen ist! Und dann noch die gute Nachricht, dass er endlich nach Hause darf... Ich kann grad gar nicht mehr still sitzen - vor lauter Aufregung.

Wenn nun auch noch Tim wieder fit wird, ist wieder alles perfekt und es kann endlich wieder Ruhe einkehren.

Vielen Dank euch allen, die die Daumen gedrückt haben und die so liebe Worte gefunden haben, die mir immer wieder Mut gemacht haben. Danke, Danke, Danke

LG und eine gute Nacht,

jsjs001

Bisherige Antworten

Juhuuuuu! Das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch!!!

Ich freu mich sehr für Euch!

Wie schön!!!! Ich freu mich so für euch!!!!! lg

GROSSARTIG und weiterhin gute Besserung, LG

Wie schön, ich freu mich für euch!

Oh Mann, ich freu mich für euch, für diese guten Nachrichten. Jetzt gehts aufwärts!!!--->LG

Das ist toll. Freu mich für Euch. Nun wird alles gut!!!

Ich freu mich echt über dise tollen Neuigkeiten!! Tim ist hoffentlich auch wieder gesund?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen