Suchen Menü

Endlich mal eine Nacht ohne Sodbrennen :-)

Hallo,

ich hatte heute mal eine vergleichbar gute Nacht. Zwar habe ich wieder wenig geschlafen (wie soll man bloss liegen und jede Drehung ist ein Akt :-X ), aber ich hatte diese Nacht mal kein bisschen Sodbrennen [:-}

Bei mir ist das ja soooo ausgeprägt...bis zum Erbrechen und echt schmerzhaft, weil die Speiseröhre verätzt...das ich mich über die letzte Nacht echt gut freuen kann [:-}

Das musste ich einfach loswerden!

Das war dann wohl mein SP für heute :-[

Alle die meine Daumen brauchen und möchten, schicke ich sie rüber und wünsche euch einen schönen Tag ;-)

LG Sabrina 34+2

Ach ja, morgen früh habe ich den nächsten Vorsorgetermin bei der Hebi...freue mich schon und hoffe es ist alles gut

Bisherige Antworten

Endlich mal eine Nacht ohne Sodbrennen :-)

Das ist ja schön!

Ich kann dir raten es mal mit Akupunktur zu versuchen! Ich habe die jetzt seit 1 Woche bekommen wegen meinen Schlafstörungen. Und meine Hebamme hat dann gleich 2 Nadeln mehr gemacht gegen das Sodbrennen (was aber bei weitem nicht so schlimm war wie bei dir) und nach 3 Behandlungen ist es jetzt seit Freitag komplett weg!

Und in der Schwangerschaft zahlt die KK Akupunktur wenn es wegen Schwangerschaftsbeschwerden ist!

LG Blümchen

Hallo Blümchen...

...ich habe schon einmal Akkupunktur bekommen. Das hat mäßig, aber wenigstens ein wenig geholfen.

Meine KK übernimmt die Kosten aber leider nicht. Die Übernehmen nur die Kosten wenn es im Rücken, speziell im Nacken-und Lendenwirbelbereich SS-Beschwerden gibt. Alles andere zählt nicht! :-|

Da war ich auch echt platt und fand das ganz schön frech! Aber wir wollen die KK eh wechseln, da mein Mann in einer anderen ist als die Kids und ich...das ist blöde! :DEVIL:

Ich habe jetzt mal eine Teilnahmebestätigung vom Aqua Fit zur KK geschickt mit der Bitte um Kostenübernahme. Einige Kassen machen das wohl...ich bin gespannt :-X

LG Sabrina

Na da hoff eich, daß die nächste Nacht auch so wird! Sodbrennen is echt ätzend. LG Anja

Das ist doch schon mal was!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen