Endlich mal Schlaf gehabt! Supi!
Aber heute Nacht bin ich 4:15 Uhr aufgewacht und hab verwundert auf die Uhr geschaut. Kein Lebenszeichen - also bin ich mal vorsichtig zum Bett gekrochen - mäuschenstill. Erst 4:45 Uhr regt er sich - was mich bis dahin dennoch nicht schlafen ließ, denn ich sorgte mich, oba uch wirklich alles in Ordnung sei.
Somit hatte ich aber bis 4 Uhr genau 6 Stunden Schlaf am Stück und bin endlich mal etwas ausgeschlafen [:-} [:-} [:-}
Die somit verpasste Flasche hat er dann heut morgen gleich nach nur zwei Stunden verschlungen. Er hat dann von seinr Abendflasche bis huet in der Früh 8 Stunden ausgehalten.
So und jetzt gehts erst mal zur U4. Er hat nene Schub, schläft im Moment recht viel, wenn auch eher unruhig tagsüber.
Lg kollette
wow schon U 4? Die Zeit vergeht echt schnell...
Na nicht schlecht, daß dein Zwerg so schön schläft. Emilia schaft das auh, von c. 21 Uhr bis 4 Uhr und dann nochmal nach dem Stillen bis c. 7 Uhr. Jetzt pennt sie auch noch, ist aber bald fällig (gegen halb 11/ um 11). U4 haben wir erst im April...
LG Anja mit Emilia 6w4t
Bin ich blöd - war Impftermin, keine U4 ;-)
Supi, das freut mich für Dich!!! Schlaf ist sowas wertvolles geworden!!!
Ich hab jetzt auch eine Möglichkeit gefunden, wie ich zu mehr Schlaf komme - morgens, wenn der Kleine seine erste Flasche bekommt (er schläft von 20 bis ca 02:30 Uhr und dann nochmal bis etwa 07:30 Uhr), gebe ich ihm die auch noch im Schlafzimmer bei heruntergelassenen Rollläden, anschließend kuschen wir uns beide in unser großes Bett und schaffen es tatsächlich, nochmal so gut ein, eineinhalb Stunden zu schlafen, es ist ein Traum! Und solange wir keine Termine haben oder jemand auf uns wartet, werde ich das auch so weitermachen.
Und das hat auch den schönen Nebeneffekt, dass er tagsüber viel ruhiger ist. Er liegt auch mal alleine im Laufstall ohne zu schreien, wenn ich nicht in der Nähe bin und schläft auch von alleine dort ein.
Eine echte Wohltat im Vergleich zu letzter Woche.
Aber der nächste Schub kommt bestimmt und so genieße ich diese Zeit gerade.
Wie war eure U4???
Wir haben erst Anfang April unsere U4 mit Impfungen.
Bitte berichte uns mal!
LG Lena
tja bei vier Kindern hat man da schon alles durcheinander. Es war nicht die U4 - wäre auch recht früh gewesen - es war die 6fach-Impfung und noch ne Impfung. Oh mann, bin ich huete vergesslich.
Schön, dass auch ihr einen Weg gefunden habt. Manchmal muss man eben einfach nur ausprobieren und beim nächsten Kind wirst du dann feststellen, dass etwas anderes besser funktioniert. Da kannst du dich jetzt auch erst mal wieder ein wenig ausruhen und neue Kräfte sammeln.
Wie die Impfung dann ausfällt, weiß ich nicht, er hat sich von seiner "besten" Seite gezeigt und maßlos geschrien, weil sie ihm mal in die Ohren schauen wollte. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Wir bekamen vorsichtshalber Fieberzäpfen, falls es Auswirkungen von der Impfung geben sollte. Jetzt schläft er zufrieden in seinem Kinderwagen und steht im Sonnenschein im Garten. Er ist wohl platt. Mal sehen, bis jetzt hatte ich mit noch keinem Kind Probleme nach einer Impfung - hoffentlich auch dieses Mal nicht.
Muss jetzt aber erst mal raus, das Babyphone spinnt - was da schon wieder los ist :HELP:
Lg kollette
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen