Suchen Menü

Endlich ist er da ...

... der erste Zahn!

Und es war kein Zuckerschlecken für meinen Schatz. Er hat ganz schön gelitten und mich ordentlich in Anspruch genommen. Naja es kommen ja nur noch 19 weitere Milchzähne ...:-P

Ansonsten geht es uns derzeit super; wir sind alle gesund und mein kleiner Mann entwickelt sich prächtig! Neben dem Rollen beherrscht er jetzt auch das Robben und er versucht immer wieder eine Möglichkeit zu finden sich aus dem Vierfüßlerstand heraus fortzubewegen, aber die Lösung dafür hat er noch nicht gefunden

Essen klappt auch gut: Mittags isst er sein Gemüsebrei und abends gibt es einen Grießbrei. Nur an dem Obstgläschen hat er bislang noch kein Gefallen gefunden. Ansonsten stillen wir fleißig weiter.

Ich freue mich so auf den Frühling mit meinen zwei Süßen; der Frühling muss jetzt nur noch kommen!!!

So, dann wünsche ich Euch mal ein tolles WE

Bisherige Antworten

Re: Endlich ist er da ...

Hallo Hope,

na, dann Glückwunsch zur erfolgreichen ersten "Zahnarbeit";-)

Lola hat quasi die zwei vorderen unteren Zähne gleichzeitig erledigt...war aber auch nicht einfach...

Und JA: Ich will auch endlich Frühling...ist aber wohl die kommenden Tage hier in HH noch nichts in Sicht!! Aber wenigstens scheint gerade mal die Sonne (auf die schneebedeckten Straßen ;-) )

Ich wünsche Euch auch ein schönes WE...lasst es Euch gut gehen!!

Ganz liebe Grüße von

Gina:-)

Super, Mensch dein Kleiner ist ja motorisch flott unterwegs. Da musst du ja schon alles kindersicher weg- und hochstellen. Sie werden einfach soooo schnell groß.

Alles Gute euch noch!!!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen....

und ist ja schon recht mobil, dein kleiner Taio....

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen