Suchen Menü

Endlich in die Klinik!

Hi!

Ich freu mich voll auf Morgen. Da kann ich ENDLICH wieder auf Station! Der erste Besuch mit Nina bei meinen lieben Kollegen! Wie ich die alle vermisse!
Da konnte ich ne ganze Weile nicht hin weil eben die Durchfallzeit war, und ich nicht hinwollte wenn´s so ist. Die kleene braucht ja nicht wirklich nen Magen-Darm-Infekt, und ich ja auch nicht. ABER jetzt ist die Welle abgeklungen, und wir können endlich hin. Ich freu mich schon so. Muss auch in jede Abteilung schauen, wir werden erwartet:-)
Meine PDL wartet wohl auch schon auf uns. Ja, das wollt ich euch nur schnell sahen:-)
Einen schönen Abend euch allen

Bisherige Antworten

Das kenn ich :)

...ich besuche mit Pauline ale zwei Wochen meine Kollegen im Hotel. Die freuen sich auch. Dann frühstücken wir gemeinsam und jeder darf mal kuscheln (fast jeder, sonst wirds zuviel). Ich finde das auch immer schön.
Lg steffi

Ihr seit zu beneiden ! Von meiner Arbeit interessiert sich keiner für mich :-( keine Glückwunsche garnichts :'(

Das ist aber schade! Was arbeitest du denn? Darf man fragen warum die sich nicht interressieren?

@schoelli

Guten Morgen !

Also ich arbeite bei Aldi und in meiner Filiale ist sich leider jeder selbst der Nächste und hat für sein Gegenüber wenig übrig :-(.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

LG Manu

@nessie

das ist doof. tut mir leid für dich.

aber dafür geniess einfach die zeit daheim umso mehr!

auch dir einen sonnigen tag :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen