Endlich hab ich mich dazu entschlossen...
War am Montag bei meiner FÄ und die hat mich erstmal bis zum 30.11. krank geschrieben. Ich hab ihr erzählt was bei mir auf Arbeit läuft, also dass mein Chef mich um mehrere tausend Euro besch... hat, mir jetzt sogar mein Bruttogehalt gekürzt hat obwohl ich in ne bessere Lohnsteuerklasse gewechselt habe und eigentlich mehr rauskriegen müsste, hat er mein Bruttogehalt soweit gekürzt dass ich trotz alldem nix mehr raus kriege :DEVIL:
Ich werd mich jetzt rechtlich beraten lassen und mal schauen ob ich noch was richten kann.
Der ganze Stress in kombination mit meinem Gefühlschaos war natürliches pures Gift. ich hatte immer häufiger nen harten Bauch, von den Weinkrämpfen nicht zu sprechen...
und was soll ich sagen, jetzt bin ich seit Montag zu Hause und es geht mir schon bissl besser. ich hab mein Schatzi häufiger um mich, weil ich jetzt öfter bei ihm sein kann und das nicht nur an den WE!
Mal gespannt wie es jetzt weitergeht!
Ich wünsch Euch was und werd mal gucken dass ich alles nachgelesen krieg.
Lg Manu 24+1
Hi Manu,
und ich dachte, mein Chef ist ein Assi. Aber was Deiner mit Dir abzieht, ist ja noch eine Nummer heftiger. =-O
Da würde ich auch gegen angehen, zumal man gerade jetzt, wenn Dein Gehalt irgendwann wegfällt, jeden Cent gebrauchen kann. Und wenn Du jetzt sowieso bald umziehst, kann Dir alles andere, was in der Praxis abgeht, egal sein. Hauptsache, Du hast jetzt erstmal Deine Ruhe und kommst irgendwie an das Geld, welches Dir noch zusteht.
Ich habe heute den Anruf von meiner Ärztin bekommen, dass das mit dem BV klargeht. Das heißt, mein Chef ist mich jetzt auch los, so, wie er es gerne wollte. Am Freitag hat er mir doch tatsächlich noch gesagt, er hätte ja jetzt durch mich unnötige Mehrkosten :DEVIL: . Um mir zwei Minuten später zu sagen, es würde ihm ja nicht ums Geld gehen. Haha, das ich nicht lache.
Geniesse die Zeit, die Du jetzt zu Hause verbringen kannst und denk an Dich und den Mini. Genau das werde ich jetzt auch machen.
GLG, Nicole 23+5
Daumen HOCH
liebe Manu!!!
das war absoult richtig..
bei mir ist es zwar nur 1/4 so Assi aber ich bin heute auch in eine Situation gekommen, die mich den ganzen Tag hat weinen lassen- da denkt man noch man wird Depressiv...bin am überlegen was ich mache... da ich ja den ganzen Tag stehe und das von halb neun bis sechs... naja schon mit ner Stunde Pause und zwischendurch hinsezten aber halt doch fast nur stehen bin ich abend immer so kaputt das ich NICHT mehr will/ kann ...
naja mal sehen
ich finde DU hast das absulut richtig gemacht
sorry für Rechschreibung
lg nansi
Bin ja, wenn auch aus anderen Gründen, in einer ähnlichen Lage und tu mir nicht so leicht mit meiner Entscheidung. Insofern meinen Respekt, ich glaube, Du tust das Richtige für Dich und die Kleine!
Lieben Gruß
Katha
Hallo,
sehr gut gemacht bzw richtig entschieden. Ein Anwalt kann mit Sicherheit was machen, denn dein Chef darf dir nicht einfach das Gehalt kürzen.
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles klappt und genieß die viele Zeit jetzt mit deinem Schatz.
lg Liane
Richtig so, genieße die Zeit ! GlG Sonja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen