Endlich hab ich das Herz gesehen...
Die Schwester wusste von dem Besuch im KH und hatte auch gelesen,das die dort nichts gesehen haben wollen. Das konnte die nicht glauben und meinte, eigentlich wäre der 1.US erst in der 9.-12.Woche, aber sie will mal schauen,ob sie was sieht.
Und siehe da, das herzchen hat geschlagen. Man,ist mir ein Stein vom herz gefallen.
Ich hatte mich schon echt fertig gemacht aber nun denke ich, wird alles gut.
Übel ist mir ja immer noch dauerhaft, ja eigentlich ein gutes zeichen, was?
Sie hat gemeint, der Krümel wäre wohl etwas kleiner als ausgerechnet, der GT hat sich nun um eine woche nach hinten verschoben, bin nun doch erst 6+5. ( eigentlich wäre ich heute schon 7+4)
Nagut,das musste ich mal loswerden.
Danke an die, die mir letztens geantwortet hatten. Das hatte mir echt Mut gemacht.
LG Kerstin ( die jetzt glücklich in Urlaub fliegen kann)
Das ist ja super, Glückwunsch!
Hallo Kerstin
Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist und du das Herz bei deinem kleinem Krümel :IN LOVE: sehen konntest.
Bei mir hat man auch die SS bei 7+1 auch um eine Woche zurückgestuft....
Wünsche Dir schöne und erholsame Ferien!!!
LG Tina
Das is schön!
das freut mich tierisch für Dich das alles o. k. ist!!! Hat Daumendrücken doch was gebracht.
Was die SSW angeht, da haben sie sich bei mir auch verschätzt, wäre jetzt eigentlich auch schon bissl weiter, haben wir zuerst gedacht, aber nach genauem ausmessen, nachrechnen (konnte nicht genau sagen wann die letzte Periode war) bin ich jetzt 7+1.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, pass auf Dich und lass es Dir (Euch) gutgehen!
Lg Manu :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen