Suchen Menü

Endlich fertig mit dem Umzug!

Hallo,

nun endlich sind fast alle Kisten ausgepackt.

Wir fühlen uns hier in der neuen Wohnung sooooo wohl! Es war von Anfang an ein "zuhause Gefühl" da. Püppi findet es auch super hier. Die Vermieter wohnen unter uns und passen mehrmals die Woche auf ihren Enkelsohn (4 Jahre) und einmal die Woche auch ihre Enkeltochter (2 Jahre, nur 3 Monate älter als Püppi) auf. Und sie liebt vor allem den Jungen. Die erste begegnung zwischen beiden war im Hausflur, sie haben beide auf den anderen gezeigt und gesegt "da, ein Baby!" Girl

Und auch wir verstehen uns super mit den Vermietern. Die Nachbarschaft hat uns hier gut aufgenommen und alles in allem ist das Dorf hier echt toll.

Bisherige Antworten

Super

Hallo Blümchen,

das klingt doch ganz toll!

Endlich weg von diesen eigenartigen Leuten! Und schön, dass ihr euch schon so schnell heimisch fühlt!

LG muma

Re: Super

Ja endlich da weg. Leider geben die immer noch nicht Ruhe :( Wir hatten die Wohnung und die Treppe Dienstag sauber gemacht damit wir da wirklich fertig sind. Weils ja jetzt wieder kälter wird bin ich gestern Abend hin um die Heizung wieder aufzudrehen. Und siehe da die haben ca. 1 Eimer Dreck auf die Treppe gekippt Hammer

Naja die müssen da ja wohnen.

Re: Endlich fertig mit dem Umzug!

Hallo Blümchen, Mensch, dass ist ja Super.

lebt euch Gut ein...

sei lieb gegrüßt

kelly

Danke schön! So wirklich kommen wir hier noch nicht raus weil es ununterbrochen Regnet. Aber wenigstens ne halbe Stunde in den Garten (den dürfen wir von den Vermietern mit nutzen) Und wenns wieder wärmer wird warten in der Nachbarschaft gaaanz viele Kinder auf Püppi!

Hallo Blümchen,

schön, dass ihr euch sofort in eurer Wohnung heimisch gefühlt habt - das ist garantiert ein super Zeichen...

Was die Kleinen manchmal so von sich geben, kann schon zum Brüllen sein.

Genießt eure ruhige Zeit ohne nervende Nachbarn und macht´s euch so richtig bequem.

LG, jsjs001

Ja ich würde manchmal zu gern wissen was in den kleinen Köpfen so vor geht.

Die Vermieter hier sind so nett, die haben uns gestern ein Schild gegeben was ich an die Wohnungstür hängen soll wenn Püppi im Bett ist. Die Vermieterin hat Püppi vorgestern Mittag mit Staubsaugen im Flur geweckt und das tat ihr so leid.

Hallo blümchen,

das klingt um längen besser und entspannter als vorher. Ich selber bin zwar kein freund davon, den vermieter im haus zu haben, aber ihr scheint da ja ein angenehmes exemplar erwischt zu haben. Für püppi sicher toll, das regelmäßig spielkameraden da sind. Da könnten sich freundschaften entwickeln.

Hallo,

wir hatten vorher auch schon einige Wohnungen besichtigt wo die Vermieter unten wohnen. Aber so wirklich hat uns das auch nicht zugesagt weil wir mit denen nicht so wirklich warm geworden sind. Aber die Vermieter jetzt sind wirklich total nett und hilfsbereit und haben nach jungen Leuten mit Kind gesucht.

Seit dem Püppi das letzte mal unten zum Spielen war nennt sie unsere Vermieter Oma und Opa Girl

Hey, herzlichen glückwunsch zum neuen zu Hause!

Ich Wünsche euch dass ihr euch dort lange Wohlfühlt und in eurer wohnung den Ort findet, an dem ihr zur Ruhe kommen und Freude haben könnt. Ist es denn weit weg von der alten Wohnung?

Viel Spaß noch beim Kisten auspacken... ;-)

LG lena

Hallo,

es sind nur 10 Km. Aber es ist die Richtung in der die Familie meiner Mutter wohnt. Dahin sind es jetzt nur noch 5 Km. In dem Ort in dem wir vorher gewohnt haben lebt die Familie meines Vaters, aber da gibt es ne direkte Busverbindung!

Jetzt wohnen wir zwar komplett auf dem Dorf, hier gibt es wirklich gar nichts aber Püppi freut sich über die ganzen Trecker hier :)

Hallo Blümchen,

glückwunsch zur neuen Wohnung und das es rundum passt.

Ich hoffe, dass es dieses Mal auch dabei bleibt und ihr wieder zur Ruhe kommen könnt.

Ich persönlich würde zwar nie in das gleiche Haus wie meine Vermieter ziehen, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung Breites Grinsen

LG Katja mit Oliver

Hallo, dazu hab ich schon bei suse was geschrieben.

Ausgesucht haben wir uns das auch nicht, aber hier sind Wohnungen Mangelware. Und die meisten Wohnungen sind einfach zu teuer und liegen weit über dem Mietspiegel.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen