Endlich die Uni erreicht...
Das fehlt mir gerade noch, denn Carsten kann sich als Lehrer nicht mal eben Urlaub nehmen, um sich um Frida zu kümmern und den Laden hier am Laufen zu halten...
Naja, nun haben wir erstmal ein Aufnahmegespräch am kommenden Montag und werden dort alle Einzelheiten erfahren...
LG
Jay
baor...
Ich meine, sie wird ja wohl keinen allergischen Schock erleiden- hab ich noch nie bei Kuhmilch/Laktoseunverträglichkeit gehört. Haben die gesagt warum? Würde mich doch sehr interessieren.
Hoffe alles klappt gut für Euch!
lg, Annemarie :ROSE:
baor...
ich weiß leider noch gar nichts; es hat ja schon allein 6 Telefonate gedauert, um überhaupt mal einen Termin zu bekommen... %)
Mein KiA meinte, sie würden es in der Praxis nicht mehr testen, weil "mal was passiert wäre" (O-Ton). Er sagte jedoch, dass man das in der Uni normalerweise an einem Tag ambulant testen würde. Keine Ahnung, ob sie neue Bestimmungen haben?
Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass Tilda privat versichert ist...
LG
Jay
ist ja echt dooof ... Ich drück euch die Daumen -> das ihr ne Lösung findet :-*
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für Frida, vielleicht können eure Eltern ja einspringen? Im Notfall muss sie wohl mit oder?
GLG Heike
Oh Mann, hatte echt gehofft, dass es nicht so aufwendig wird...
LG
Jay
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen