Suchen Menü

Endlich die Uni erreicht...

...Und gerade etwas schockiert - Wir werden für den Kuhmilchbelastungstest stationär aufgenommen und müssen voraussichtlich 3 Tage im KH bleiben. =-O
Das fehlt mir gerade noch, denn Carsten kann sich als Lehrer nicht mal eben Urlaub nehmen, um sich um Frida zu kümmern und den Laden hier am Laufen zu halten...
Naja, nun haben wir erstmal ein Aufnahmegespräch am kommenden Montag und werden dort alle Einzelheiten erfahren...
LG
Jay
Bisherige Antworten

baor...

liebe Jay, hätte nicht gedacht. Das es soo gravierend ist.
Ich meine, sie wird ja wohl keinen allergischen Schock erleiden- hab ich noch nie bei Kuhmilch/Laktoseunverträglichkeit gehört. Haben die gesagt warum? Würde mich doch sehr interessieren.
Hoffe alles klappt gut für Euch!
lg, Annemarie :ROSE:

baor...

Hallo Ani,
ich weiß leider noch gar nichts; es hat ja schon allein 6 Telefonate gedauert, um überhaupt mal einen Termin zu bekommen... %)
Mein KiA meinte, sie würden es in der Praxis nicht mehr testen, weil "mal was passiert wäre" (O-Ton). Er sagte jedoch, dass man das in der Uni normalerweise an einem Tag ambulant testen würde. Keine Ahnung, ob sie neue Bestimmungen haben?
Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass Tilda privat versichert ist...
LG
Jay

ist ja echt dooof ... Ich drück euch die Daumen -> das ihr ne Lösung findet :-*

uuuuuuuund natürlich alles GUT wird !!! :ROSE: :THUMBS UP:

Oh man, aber irgendso etwas dachte ich mir schon!
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für Frida, vielleicht können eure Eltern ja einspringen? Im Notfall muss sie wohl mit oder?
GLG Heike

Ich habe eben mit Carsten gesprochen, er meinte, wenn meine Schwiegis zumindest einen Tag einspringen können, wird es schon gehen...
Oh Mann, hatte echt gehofft, dass es nicht so aufwendig wird...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen