Suchen Menü

Endlich die 12. Wochen voll!!!

Guten Morgen und ein lautes H A L L O,
endlich habe ich die 12. Wochen.
So Mädels, jetzt versprech ich euch, mich endlich wieder etwas mehr fürs Forum zu interessieren. Ich weiß, es kann immernoch was passieren, aber an so was, will ich jetzt nicht mehr denken.
Alle neuen Mädels ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
An alle Mädels, die FA-Termin haben: ich drück euch die Daumen, dass alles OK ist.
Ich werde es auch heute meinen Mädels von der Mutter-Kind-Gruppe erzählen, die werden gucken, denn da denken alle meine Tochter sollte ein Einzelkind bleiben.
Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Seid alle lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

hallo kelly,
da testen wir am gleichen tag positiv und schon sind wir beide im 4. monat gelandet. glückwunsch dazu auch an dich! diese marke zu überschreiten ist echt toll!
lg suse 12+1

Hey,

supi, da fällt einem ein Stein von der Brust, oder?

Mach dich nicht verrückt, die ungewisse Zeit ist vorüber, jetzt ist´s wirklich entspannter.

Lg nj 11+1

Hallo Kelly,
jetzt geht das hier ja Schlag auf Schlag.
ich freu mich für dich! Ist irgendwie schon beruhigend, wenn man die "Grenze" erreicht hat, oder??
Ich bruach noch 3 tage, dann folge ich euch ins 2. Trimester! Ist das nicht toll! :-)
Das mit dem Einzelkindgedanken kenn ich übrigens. Meine Eltern waren total überrascht, weil das von uns auch dachten.
LG und viel Spaß mit den erstaunten Gesichtern :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den erstaunten Gesichtern!!! :-)

Ich bin ab heute zweistellig (10+0) *freu*[:-}

LG

Nadine

Liebe Kelly!
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der 12.SSW! Ist ein gutes Gefühl oder??
Ich freu mich, dass es Dir so gut geht und bestimmt werden sich auch alle anderen freuen!
GLG Lenchen

Juchu Kelly,
wie schön, dass Du jetzt auch die kritische Zeit hinter Dir hast, ich freue mich für Dich! So langsam werden es doch immer mehr, die es soweit geschafft haben, Wahnsinn, wie schnell die Zeit geht!
GLG Tina

Glückwunsch, vor 1 Woche durfte ich auch jubeln

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Trimester!!! :o))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen