Endlich da!! Berichte ;-))
Ich bin wieder ein bisschen öfters da :-) Montag war meine letzte Prüfung bis Februar!
Hatte jetzt auch schon 2 Stunden Schwangerenyoga, super anstrengend, aber toll!! danach fühlt man sich echt gut ;-)
Heute war erster GVK, auch echt nett gewesen!!
Und dann heute 3.Screening ;-)
Erstmal echt lange nach Herztönen am CTG gesucht, war eine ganz neue und unsere Prinzessin hat dauernd Beulen gemacht und sich gedreht, und den Knopf getreten. Die Arme war total am Ende :-[
Aber alles gut!
US war kurz und knapp, aber alles super! Madame liegt schon in SL, Plazenta ist genug hoch gewandert für spontane Geburt, Fruchtwasser ist viel, aber noch im Rahmen!
Sonst alles in der Norm, Madame wiegt bei 28+3 heute 1410 gr. und ist 39 cm groß, also alles prima!!
Sehr beruhigt ;-)
Danke für eure Däumchen!!! :ROSE:
schön, dass die Prüfungen rum sind! Jetzt kannst Du Dich ganz entspannt Deiner Schwangerschaft widmen!
Und der Arztbericht klingt doch auch prima! Meint der FA denn, dass sie so liegen bleibt -oder kann sie sich auch noch mal drehen?
Dann auf eine entspannte Restschwangerschaft,
Liebe Grüße
Linu
supi ddas alles gut ist :) und @linu
also meine ärztin hat letzte woche bei 30+3 gesagt das die meistens auch so bleiben :-) und toi toi toi bis jetzt ist sie in der lage geblieben, ich hoffe das bleibt auch so :-)
Danke Gina, dann hab´ich ja noch Zeit zu hoffen ;0) LG
Oh, das ist doch toll, dass Du jetzt erstmal prüfungsfreie Zeit hast :-) Erhol Dich mal gut von den Strapazen des Lernens ;-)
Schön, dass auch mit Deiner Maus alles in Ordnung ist - so kann´s doch jetzt für Dich weitergehen :-)
GLG, zuckerkind
Hi Lara!
Oh supi, dass es nun endlich rum ist!!! [:-} [:-} [:-} Ich freue mich gerade richtig mit dir!
Und nächstes Jahr im Februar können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken ;-)
Toll, dass mit eurer Kleinen alles in Ordnung ist!!! Schön weiter so :BRAVO:
Liebe Grüße,
July
Ich bin mal gespannt, wie das mit dem Stillen während der Prüfung klappen soll, aber wahrscheinlich muss man vorher abpumpen, wenn die Prüfung zu lang ist :-)
So irgendwann muss ich jetzt mit der Bachelorarbeit anfangen, abeer jetzt erst erstmal ein paar Tage Pause!!
Gruß
:ROSE:
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht...
Habe so ca. 15 Prüfungen (habe bisher die genaue Anzahl erfolgreich verdrängt :-P )... aber davon dauern nur 3 richtig lange - also 4 Stunden. Der Rest sind alles mündliche Prüfungen, die nur etwa 30 Minuten dauern. Das geht dann schon. Und da meine Mama nur 10 Minuten von der Uni entfernt wohnt, weiß ich schon zumindest, wo die Kleine geparkt wird in der Zeit :-P Aber ums Abpumpen werden wir wohl trotzdem nicht rumkommen...
Und jetzt machst du mal langsam mit der Bachelor-Arbeit - Pause muss auch mal sein! ;-)
Liebe Grüße,
July
Super, dann kannst du die Zeit jetzt genießen....und Gesund ist ja auch alles :-)
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
freu mich das es deiner prinzessin super geht weiter so =)
na perfekt:-))alles Bestens!Lg vici
Danke ihr Lieben!! Ach bin grad einfach erleichtert ;-) Jetzt gehts ans dekorieren fürs Baby!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen