Hallo meine Mitstreiterinnen!
Jetzt ist der Klopsi schon fast 3 Wochen alt der Besucherstrom weist Wohlverdiente Lücken auf und ich finde endlich Zeit fürs I-net.
Danke für Eure Gratulationen und Glückwunsche!
Wie schon eingedeutet war meine Entbindung leider leicht chaotisch abgelaufen, aber wie es so heisst Ende Gut , alles gut.
Kurz: ich hatte von 5.30h bis 14.24h normale Geburt mitgemacht mit dazugehörigen regelrechten Verlauf. PDA , die erst um 11.30 gesetzt wurde (wg. meiner Heparinspritzerei) die PDA hat eigentlich nur lahme Beine, tauben Hitern, Senkung der Wehentätigkeit und den Abfahl der Kindsherztöne bei gleichgeblibenenSchmerzstärke, bewirkt hatte.
Nach zig Mal Drehen von rechts nach links Wehenmittel zuerst und Wehensenker dann wieder später, sind die herztöne vom kleinen stellenweise kaum zu finden gewesen.
Mannnooo, irgentwann standen dann so 8 Ärzte im kleinen Kreissal und die Oberärztin meinte, Notsektio!!!!!!!!!!!!!
Ich war in dem Moment sowas von betäubt, dass es mir völlig egal war was weiter geschieht..............
Und um 14.24h war unser kleiner Sonnenschein da... im wahrsten Sinne... Aus dem Bauch direkt ins Herz......
Bei der Gelegenheit hatte ich rechtsseitige, vorübergehende Gesichtslehmung( im MRT am gleichen Tag,auch eine alte Schlaganfallstelle gefunden worden, was auf eine "aktiven Antiphospholipidsyndrom hinweisen kann) son scheiss............ :DEVIL:
Na ja, jetzt muss ich die ganze Gelegenheit im Auge behalten...
Jetzt sind wir schon 2 Wochen zuhause und können unser glück nicht fassen.... unser Kinderwunscharzt rief auch 2 tage später an und gratulierte, weiss nicht recht woher er das erfahren hat, freute mich unheimlich.
Jetzt bemühe ich mich öfters hier zu posten....
Danke fürs lesen !
LG Lena mit Erik :ROSE: