Suchen Menü

Endlich bin ich unter Lebenden oder auch ich melde mich wieder zurück.

Hallo meine Mitstreiterinnen!

Jetzt ist der Klopsi schon fast 3 Wochen alt der Besucherstrom weist Wohlverdiente Lücken auf und ich finde endlich Zeit fürs I-net.

Danke für Eure Gratulationen und Glückwunsche!

Wie schon eingedeutet war meine Entbindung leider leicht chaotisch abgelaufen, aber wie es so heisst Ende Gut , alles gut.

Kurz: ich hatte von 5.30h bis 14.24h normale Geburt mitgemacht mit dazugehörigen regelrechten Verlauf. PDA , die erst um 11.30 gesetzt wurde (wg. meiner Heparinspritzerei) die PDA hat eigentlich nur lahme Beine, tauben Hitern, Senkung der Wehentätigkeit und den Abfahl der Kindsherztöne bei gleichgeblibenenSchmerzstärke, bewirkt hatte.

Nach zig Mal Drehen von rechts nach links Wehenmittel zuerst und Wehensenker dann wieder später, sind die herztöne vom kleinen stellenweise kaum zu finden gewesen.

Mannnooo, irgentwann standen dann so 8 Ärzte im kleinen Kreissal und die Oberärztin meinte, Notsektio!!!!!!!!!!!!!

Ich war in dem Moment sowas von betäubt, dass es mir völlig egal war was weiter geschieht..............

Und um 14.24h war unser kleiner Sonnenschein da... im wahrsten Sinne... Aus dem Bauch direkt ins Herz......

Bei der Gelegenheit hatte ich rechtsseitige, vorübergehende Gesichtslehmung( im MRT am gleichen Tag,auch eine alte Schlaganfallstelle gefunden worden, was auf eine "aktiven Antiphospholipidsyndrom hinweisen kann) son scheiss............ :DEVIL:

Na ja, jetzt muss ich die ganze Gelegenheit im Auge behalten...

Jetzt sind wir schon 2 Wochen zuhause und können unser glück nicht fassen.... unser Kinderwunscharzt rief auch 2 tage später an und gratulierte, weiss nicht recht woher er das erfahren hat, freute mich unheimlich.

Jetzt bemühe ich mich öfters hier zu posten....

Danke fürs lesen !

LG Lena mit Erik :ROSE:

Bisherige Antworten

Na das hört sich doch....

gut an, so wie es jetzt ist! Geburtstechnisch, war es ja nicht so, hm? Aber egal - vorbei und vergessen und wichtig ist, dass es dir jetzt gut geht und vor allem den kleinen Erik! Das ist toll!

Hast du übrigens ein Paket bekommen?

Wünsch euch weiterhin ganz tolle Momente miteinander!

LG

Jassi

Erik ist ein schöner Name hatte ich auch in meiner Auswahl aber mein Mann nichtt :-) grins... --> LG

Endlich bin ich unter Lebenden oder auch ich melde mich wieder zurück.

Hallo lena,
Nochmal glückwunsch zum kleinen erik. Er hatte ja auch einen schweren start, aber nun gehts ihm gut und das ist die hauptsache!
Das mit dem schlaganfall klingt ja nicht so gut! Hast du denn davon was gemerkt? Hoffe, das wird richtig aufgeklärt und du wirst richtig eingestellt. Damit sowas nicht wiexer vorkommt.
LG suse u oskar 11w

schön, dass es Dir und Erik nach der komplizierten Geburt besser geht! Willkommen zurück! LG

Nochmal alles Gute....

zur Geburt!!

Der Start hört sich wirklich nicht toll an :-(

Ähnlich gings mir damals mit der ersten Geburt auch so, hab lang dran zu knabbern gehabt. Wie gehts dir bzw euch damit?

Ich glaub, der KiA wird doch vom KH informiert, oder? Den muss man doch immer angeben. Oder er kennt die Schwestern da ;-)

LG und ein bißchen Erholung wünscht Claudia mit Leopold (5 W 5 T):IN LOVE:

Alles Gute für Euch!!! ... LG Manja

Hallo Lena...

... schön daß sich alles bei Erik so positiv entwickelt und du gut drauf bist. Ich hoffe auch daß da bei dir alles gut wird. Ein APS ist ja richtig beschi**en. Hoffe daß es das nicht ist.
Ich wünsch dir alles liebe und viel Spass beim knuddeln mit erik.
LG Anja

Schön, dass du wieder hier bist. Willkommen zurück und noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH--->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen