Suchen Menü

Endlich beim FA

Hallo an alle,

heute war endlich der lang ersehnte erste Termin beim FA und es war total super. Ich war eineinhalb Stunden in der Praxis, bis 19 Uhr (obwohl die Praxis nur bis 18 Uhr offen hat, alle Arzthelferinnen waren schon weg). Also die Ärztin ist echt super!!!

Und das Wichtigste: mit dem Baby ist alles in Ordnung, es ist 4,2mm groß und den Herzschlag hat man auch gesehen. Wahnsinn, totaler Hammer!!!! Und ich hab ein Bild. Oh man, ich bin so erleichtert...... [:-}

Nächster Termin in zwei Wochen, aber ich bin sooo beruhigt....

Danke an alle, die mich seelisch unterstützt haben,

Monalie

Bisherige Antworten

ja super ich freu mich für dich. lg steffi

Juhuuuu! Jetzt erst mal freuen und genießen :)

Das hört sich toll!!! an LG Sandy

wie weit bist du?

schööön, da sind wir fast gleich weit! ich war auch gestern zum ultraschall und unser pünktchen ist 4,6mm groß. auch den herzschlag konnten wir schon sehen *schwääääääärm*

ich wär bei 6+3 lt. letzter mens aber da der eisrpung mindestens einen tag später war (lt ovutest) eigentlich erst bei 6+2. die ärztin meinte: auf alle fälle alles zeitgerecht! *freu* und ich könnte jede woche zum ultraschall, weil ich im mai eine missed abortion hatte. find ich total nett von ihr, noch dazu wo ihr terminkalender völlig ausgebucht ist und sie mich immer reinquetscht.

ich wünsch dir weiter alles gute

liebe grüße

hermine

wie weit bist du?

Da es die erste Untersuchung war und meine Periode total unregelmäßig ist ist es noch nicht richtig sicher, daber die Ärztin meinte 6+2.

Soo ein schönes Gefühl,besonderst toll find ich auch dass man hier im forum so eine Rückmeldung bekommt, da es bisher noch fast niemand bei mir weiß, nicht mal meine Eltern, da ist es toll sich mal austauschen zu können...

Alles Gute,

liebe Grüße, Monalie

schön :o) freu mich für dich!! GLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen