Suchen Menü

Endlich auch mal wieder einen Arzttermin

Hallo Ihr,

endlich nach fünf langen Wochen (ich ungedultiges, überängstliches Ding) habe ich endlich mal wieder einen Arzttermin. Hoffe es ist alles ok und wir bekommen auch ein Outing.

Sagt mal habt ihr auch immer wieder immer noch Unterleibsschmerzen, hätte eigentlich gedacht das hört auf aber tut es nicht. Bei mir ist es sogar so, das wenn ich mich beim Sitzen sehr stark nach vorne beuge oder wenn ich auf den UL drücke tut es weh....komisch....aber kann ja morgen Fragen.

Spüre jetzt aber schon eine Woche das Baby noch als kitzeln aber es wir jeden Tag mehr ;-)

LG

Claudia (bei 19+5)

Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
bei mir ziept es auch immer mal wieder, gerade wenn ich vom Sitzen aufstehe. Meine FÄ sagt, dass das alles normal ist, weil sich in dem Moment halt die Bänder wieder dehnen müssen.
Aber wenn Du eh beim Doc bist, sprech das einfach mal an.
Übrigens verändert sich das Kitzeln schon ganz bald in kleine Blubberblasen, keine Sorge... Erst denkt man, das wären Blähungen, aber dann WEISST Du auf einmal, dass es Dein Kindchen ist.
Alles Gute und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo claudia,
wenn ich am donnerstag zum doc gehe, hab ich auch 5 lange wochen hinter mir. glaubt man immer gar nicht, dass man das aushalten kann.
was die ul-schmerzen angeht. ich hab die immer mal wieder. das kind wächst ja bis zum schluss und damit melden sich halt die mutterbänder öfter mal.
lg suse 23+0

Hallo Claudia
uih da freust du dich sicher tierisch auf den Termin, ne?! :-)
Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin, da habe ich auch 6 wochen gewartet, da hab eich in der Nacht davor vor Aufregung kaum geschlafen so aufgeregt und freudig war ich :-)
Da smit den Schmerzen habe ich aber auc noch. Es wächst halt alle snoch. Meine Ärztin meint immer schön Magnesium nehmen...
Ich wünsche idr viel Spass.
LG Anja 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen