Endlich auch hier
nach für mich endlos langen 1,5 Jahren darf ich endlich auch hier sein. Glauben kann ich es noch nicht, hab vor 3 Tagen das erste Ergebnis des ganz frühen Bluttestes in der 3. Woche bekommen oder ist es die vierte? Nun muss ich morgen noch mal zur Kontrolle.
Nun darf ich endlich vom Reproforum hierher wechseln, hoffentlich geht es gut. Musste aber nur Hormone nehmen.
Ist das normal, dass man so schlecht schlafen kann?
Uns allen wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Birgit :ROSE:
Endlich auch hier
normal sind die bluttests in der vierten woche kurz vor dem nmt.
wann wäre denn dann dein et??
lieben gruss krissi 5+4
Endlich auch hier
Alle Gute und LG
Lilly mit Emmi 2Jahre und Krümel 5+4 :IN LOVE:
na dann, herzlichen glückwunsch und willkommen in unserer runde...
LG Tanja mit Wurm(w5+0) :IN LOVE:
Endlich auch hier
Herzlich willkommen bei uns!!!
Das mit dem schlecht schlafen kann ich nur bestätigen! Ich war so ein Typ Mensch, der abends ins Bett geht und morgens vom Wecker erst wieder aufwacht. Naja, und jetzt bin ich schon öfters mal wach und muss auch auf die Toilette. :-(
Aber das nehmen wir doch gerne in Kauf, oder?
GLG Alex (6+6)
:IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen