Endlich Zeit zum Berichten
Wussten ja nicht was da auf uns zukommt. Aber im Nachhinein muss ich sagen ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.
Meine Ärztin hat ja eigentlich schon ein gutes US-Gerät aber das was die haben ist Luxus.
Der Professor war sehr nett und hat genau erklärt was er da gerade macht und was wir da sehn.
Wir konnten alles so deutlich sehn. Herzchen, mit allen Kammern und Klappen, Gehirn, Blutstömungen, Blase, Magen, Elle, Speiche, usw... oh Mann ich könnte ewig so weitermachen. Und irgendwann sagt der Arzt
mit einem mal und da sehen wir die Schamlippen. Meinem Mann und mir
sind dann die Tränen vor Freude gekommen. Und seit der Arzt zum Schluss meinte dass alles soweit in Ordnung ist, bekommen mein Mann und ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Nach der Arbeit sind wir dann gleich los und haben uns eine Spieluhr, eine Wickelkommodenauflage und einen Römer Babysafe gekauft.
Hier ein Bild davon:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=1089161&L=0&mb3_partner=googlebase&group=365&product=1836379&ordernumber=676751&wtr=746&zlg=125&mb3_wersch=746125
So jetzt wünsch ich dass alle anderen auch so einen erfolgreichen US-Tag hatten.
LG Jasmin und Mädel inside
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Freu mich für dich/euch.
Das hört sich doch toll an. Ich werde jetzt Di zum Pränatalzentrum
gehen und freu mich schon darauf alles ganz genau sehen zu können.
LG
Heike (19+2)
huhu jasmin
das hört sich doch alles super an ich freu mich dich.
klar geht man immer mit einem komischen gefühl hin weil man ja nie weiß.
aber hauptsache es alles ok:-)
und glückwunsch zum mädel:-)
lg nadine
Hurra, noch ein Mädel! SUPI, Glückwunsch, weiter so, LG
Glückwunsch zum Mädel! Endlich kriegen wir Verstärkung!! LG Nadine
Jawohl !! Wird ja auch Zeit ;-) Glückwunsch ! LG Sonja
DANKE für die Glückwünsche...sind total happy.
Hey, Glückwunsch zum Mädchen. LG, 20+6
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und schön, dass alles in Ordnung ist. LG
Glückwunsch!!! :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen