Endlich Werktag! Die Untersuchungen gehn endlich weiter!
So, ein Wochenende im Krankenhaus ist echt Banane! Versteh ja, dass Ärzte auch frei brauchen, aber für sowas gibts doch die Schichtarbeit!?
Naja, Wochenende hat Tom ja mit Einläufen verbracht... Leider haben die mehr geschadet, als geholfen. Stuhl ging nicht sonderlich viel ab, aber der Bauchweh nahm wieder zu! Bei einem Einlauf hat er sogar richtig schlimm geweint, weil er davon Schmerzen bekam... Wenn sie wenigstens geholfen hätten :SORRY:
Aber zumindest sind sich jetzt alle hier einig, dass der Stuhlgang für ein Stillkind äußerst ungewöhnlich ist-ein Teilerfolg!
Heute um 13 Uhr nun endlich der Test auf Mukoviszidose... Da lassen die mich bis heute warten! Die Krankheit hätte ich nun wirklich gerne schnell ausgeschlossen!
Sollte dem so sein, wird geröntgt mit Kontrastmittel. Ca. 3 x, das erste Mal wenn er den Einlauf mit dem Mittel kriegt... Dabei wird er in so nem komischen Ding an den Armen aufgehängt... Mir wird jetzt schon schlecht und ich überlege, da aus dem Zimmer zu gehn. Das normale Röntgen in dem Ding war schon die Hölle =-O
Wenn ich alles richtig einsortiere haben wir jetzt glaub ich die Wahl zwischen Mukoviszidose oder ner Darm-Op, wenn das Röntgen was zeigt...
Volle Punktzahl! Hoffentlich irr ich mich! :,(
Soweit von uns,
lieben Gruß,
die grade sehr labile Jena
Muco wurde doch mit dem Stoffwechseltest nach der Geburt schon ausgeschlossen..oder habt ihr den nicht machen lassen?
ALLES GUTE!
Stefania
Danke!
Ne Spina? Im Röntgen und Ultraschall alles unauffällig...
Auf Mukoviszidose wird im Stoffwechseltest nicht getestet! In unserem zumindest nicht...
LG,
Jena
ich finde es auch total doof euch solange sinnlos liegen zu lassen!
oh man der kleine Tom tut mir total leid! ich hoffe es ist nix ganz schlimmes weil so DarmSachen sind echt bescheuert!
hoffentlich finden sie schnell was und der kleine Zwerg muss nicht noch mehr Untersuchungen über sich ergehen lassen. ich kann nachfühlen wie es dir geht.hast du dein trageTuch oder so mit!das regt den bauch biddl an und Tom kann so intensiv kuscheln?
ganz Liebe grüße Mandy, die jetzt immer über das blöde Handy schreibt sonst kommt sie gar nicht mehr zum antworten!
Hi! Danke, ich hoffe deine Wünsche für uns helfen! Tragetuch-klar, immer dabei! :-)
der Kleine tut mir so leid. Ich hoffe, dass sie schnell rausfinden, was ihm fehlt und es auch schnell behandelt werden kann.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Jama
Ich hoffe doch sehr das er nichts ernsthaftes hat.
Wünsch dir Kraft und drück ihn ganz lieb von uns.
LG Tina+ Tjede :ROSE:
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft...
und drücke die Daumen das es nichts Schlimmes ist und es Tom bald wieder besser geht!
Drueck Dich :ROSE:
@ jama, latimoja und silka80: vielen lieben Dank! Lieb von euch!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen