Endlich WE!
Meine Familie kommt gleich vom Fußballtraining...
Krippeneinweihung war KLASSE! Leonie hat super gespielt (sie war der ARchitekt) keine Fehler, keine Texthänger, laut und deutlich! *SUPERSTOLZGUCK*
Niklas konnte heute leider nicht zur SChule (Durchfall heute morgen), er war sooo traurig, denn heute war kein Unterricht, sondern nur BASTELN und WAFFELN ESSEN! Armer Kerl.... also mußte ich ihm Perenterol rein"prügeln" und ihn mitnehmen zum Fotoshoting...
Hat ca. ne STunde gedauert, konnte leider beim Schallen nix sehen, da der Monitor so gedreht wurde, dass er mit aufs Foto kam.... bin mal total gespannt auf die Bilder und auf die Broschüre!!!!
Danach schnell wieder zurück zum Kiga (Niki hat super durchgehalten) und um 16.00 sind wir nach Hause, beim Abbau helfen brauchten wir nicht mehr, da wir schon so viel die letzten TAge gemacht hatten...
Ich genieße jetzt das WE und sende Euch frostige Grüße aus Hameln
LG
Endlich WE!
na die Bilder musst du mal hier zeigen, interressiert mich auch.
Gute besserung an deinen Großen...ist es heute wieder ok?
Mensch prima da is deine Kleine ja ein Naturtalent!!!!! Cool... meine kleine is total vergesslich bei sowas, aber meine große die is auch so, kann sich auch perfekt Texte merken!
Wünsche dir auch noch ein schönes WE
LG Anja 30+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen