Suchen Menü

Endlich WE!

Boah, der TAg heute hat mich noch mal richtig geschafft... komme gerade von Sofa (hatte mich vorhin mal ne Stunde hingelegt und bin sofort eingeschlafen...)
Meine Familie kommt gleich vom Fußballtraining...
Krippeneinweihung war KLASSE! Leonie hat super gespielt (sie war der ARchitekt) keine Fehler, keine Texthänger, laut und deutlich! *SUPERSTOLZGUCK*
Niklas konnte heute leider nicht zur SChule (Durchfall heute morgen), er war sooo traurig, denn heute war kein Unterricht, sondern nur BASTELN und WAFFELN ESSEN! Armer Kerl.... also mußte ich ihm Perenterol rein"prügeln" und ihn mitnehmen zum Fotoshoting...
Hat ca. ne STunde gedauert, konnte leider beim Schallen nix sehen, da der Monitor so gedreht wurde, dass er mit aufs Foto kam.... bin mal total gespannt auf die Bilder und auf die Broschüre!!!!
Danach schnell wieder zurück zum Kiga (Niki hat super durchgehalten) und um 16.00 sind wir nach Hause, beim Abbau helfen brauchten wir nicht mehr, da wir schon so viel die letzten TAge gemacht hatten...
Ich genieße jetzt das WE und sende Euch frostige Grüße aus Hameln
LG
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Endlich WE!

Hi kathi
na die Bilder musst du mal hier zeigen, interressiert mich auch.
Gute besserung an deinen Großen...ist es heute wieder ok?
Mensch prima da is deine Kleine ja ein Naturtalent!!!!! Cool... meine kleine is total vergesslich bei sowas, aber meine große die is auch so, kann sich auch perfekt Texte merken!
Wünsche dir auch noch ein schönes WE
LG Anja 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen