Suchen Menü

Endlich Urlaub!!!!!!!

So meine Lieben,

ich haben es endlich geschafft.

URLAUUUUUUUUBBBBBBB......die Woche voll arbeiten, ist endlich vorbei. Die Koffer sind schon halb gepackt. Morgen abend machen wir den Vorabendcheck-In und Montag Nacht geht es in die wohlverdiente Sonne. Ich freue mich so sehr. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich hoffe Louis übersteht den Flug gut (davor habe ich etwas Bedenken)%)

Ich verabschiede mich für zwei Wochen, wünsche euch alles Gute, bleibt alle schön gesund und passt auf eure Mäuse auf.

Ganz ganz liebe Grüsse Anja und Louis in 4 Tagen 10 Monate =-O

Bisherige Antworten

Endlich Urlaub!!!!!!!

Liebe Anja,
einen wunderbaren, wohlverdienten Urlaub wünsche ich euch! Wo fliegt ihr nochmal hin?
Wir sind mit Frida geflogen, da war sie 6 Monate alt und es war absolut gar kein Problem!
Alles Liebe und kommt gesund wieder!
Jay mit Tilda, in 2 Tagen 10 Monate...

Oh wie toll, ich wünsch Euch auch einen wundervollen Ulraub ! Genieß die Zeit und pass gut auf den Kleinen auf ;-))) LG

Ibiza

Wie schön... Wir fahren am Freitag nach Holland, Zelten... hahaha, bei dem Wetter... :-(

Suuuuper! Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!! GLG Andrea

einen wunderschönen Urlaub - ich euch wünsch !!!!!!!

Nimm uns mit!! BITTE!!! Wir sind auch gaaaanz brav!!! :-D VIEL SPASS!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen