Endlich Rückmeldung von Bebivita wegen dem Plastikteilchen im Milchpulver
Gerade rief mich die nette Dame vom Bebivita Verbraucherservice an. Entschuldigte sich erstmal dass es so lang gedauert hat. Die Analyse des Plastikteilchens hätte viel Zeit in Anspruch genommen. Viel Bla Bla...letztendlich meinte sie, man könnte es sich nicht erklären woher das Plastikteilchen kam... wurd also als Einzelfall abgestempelt...hmmmm...
Bekomme nun als Entschädigung ein neues Päckchen Bebivita Pre und ein paar Beikostgläschen...hmmm... so ganz zufrieden bin ich mit dem Ausgang nicht... :-( ... schon alles komisch!!! Gab nicht mal ne vernünftige Entschuldigung...das lässt mich doch vermuten, dass ich für die immernoch die Schuldige bin...schon dreist...naja...
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 18 Wochen + 4 Tage ) O:-)
Hallo Carolin,
die sind ja sehr nett ( Ironie ). Finde ich schon komisch, dass ein Plastikteil in der Packung gefunden wird, und dann du als Schuldige hingestellt wirst.Würde mich an deiner Stelle auch aufregen. Auch finde ich die Entschädigung nicht ausreichend. Weiß zwar nicht, was ich erwarten würde, aber mit einer neuen Packung Bebivita Pre und Beikostgläschen wäre ich wahrscheinlich auch nicht zufrieden.
Liebe Grüße
Dany
Find ich jetzt auch ein bisschen duerftig, die "Entschaedigung".
Aber ich denke, wenn sie es an die grosse Glocke haengen, waere das ja wie ein Eingestaendnis und das kann so eine grosse Firma sich ja nicht leisten.
Bloed. Nimmst Du in Zukunft weiter Bebivita?
Lg
Ja werden bei Bebivita bleiben...die Kleinen vertragen die Milch so super. Da möcht ich nicht mehr wechseln. Aber ich schau doch nun immer noch etwas genauer ins Pulver :-)
LG
Ich wuerde die Marke auch nicht wechseln deswegen, wenn ihr ansonsten gut klar kommt. Aber klar, man wird schon vorsichtiger, was leider anscheinend auch nicht verkehrt ist.
Lg Und schoenen Abend, Sonja
Dir auch einen schönen Abend :-)
...nur nichts zugeben...könnte ja einen Skandal geben. RTL würde das bestimmt ausschlachten und dann läuft das in Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12 und dann abends auch noch!
Wechseln würde ich auch nicht, aber eine ordentlichen Entschuldigung wäre das mindeste gewesen.
lg corny
Naja...vllt kommt die grooooße Entschuldigung ja noch in schriftlicher Form...aber darauf kann ich gut und gern verzichten ;-)
LG :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen