Endlich Neuigkeiten von Carla und ihrer Maxine . . .
ich habe heute endlich eine SMS von Carla bekommen:
"Die Op hat gut geklappt, leider gab es und gibt es postoperativ Probleme, sodass Maxine leider noch im Koma liegt. Die Daumen können wir weiterhin gut gebrauchen. Bestell den Mädels liebe Grüße. Miriam"
Ich habe ihr natürlich weiterhin unsere Daumen zugesichert . . . Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mal wieder was Positives über die kleine Familie berichten kann.
LG, Lisa
Oh Mann
Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute und schnelle Besserung!
Schrecklich alles.
LG Lena (die immer wieder dankbar ist, dass Paul soweit gesund ist)
Viel Kraft und Zufersicht!!!! Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!.
Viel Kraft und Zufersicht!!!! Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!.
Ach mensch, das tut mir so leid für sie!!!! Ich wünsch ihnen alles, alles Liebe der Welt!
Halte durch kleine Maxine! Du schaffst das, wir druecken die Daumen.
Meine Daumen sind für euch gedrückt! Alles Gute und viel Kraft! jsjs001
Ich drücke meine Daumen ganz fest & wünsche der Kleinen ganz viel Kraft um fit zu werden!
Ach, Mensch, da ist ja noch kein Aufatmen in Sicht... :o( Drücke weiterhin feste die Daumen und denk an sie!! LG
Klar drücken wir! Mein gott, die arme maus, mag man sich gar nicht vorstellen. LG
Ach das ist doch so ungerecht, das so ein kleiner Mensch sowas erleiden muss...
Daumen sind feste gedrückt!!!! LG Sabrina
oje... ich drücke auch weiterhin die Daumen!
Die armen zwei, ich drück fest die Daumen dass alles gut geht! LG Dani
Ich drück meine Daumen ganz fest. Es muss doch mal bergauf gehen...
Ach mensch es wird und wird eigentlich nicht besser...
LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen