Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich eine sms von Andrea bekommen mit folgendem Inhalt:
Hallo Liane,
tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, mein Akku war leer und nur da hab ich deine Nummer.
Ich hab echt nen Horror hinter mir, am Donnerstag Abend fingen Wehen bei mir an,wir waren dann im KH dann wiedser heim und sind dann um 5 Uhr nochmal hin. Da war der Muttermund bei 5 cm und alles sah super aus. Am Freitag um 12 mittags ging dann bei 8 cm nichts mehr voran weil der Kopf nach oben geschaut hat und nicht tiefer ins Becken gerutscht ist. Dann wurde der Wehentropf erhöht und wir sollten abwarten.Um 20 Uhr waren dann die Herztöne vom Kleinen so hoch und ich hatte plötzlich 39 Grad Fieber, dass sie endlich einem KS zugestimmt haben. Als sie anfingen stellten sie fest, dass meine Gebärmutter schon einen Riss hatte. Naja ist alles gut gegangen, der kleine Maximilian ist wohl auf mit 52 cm und 3180 gr .Aber mir gehts nicht gut, habe immer noch voll Schmerzen und kann nicht aufstehen.Stillen hat auch nicht geklappt. HAbe blutige Brustwarzen und heute beschlossen ich quäl mich nicht mehr. Jetzt hassen die mich hier alle aber ich kann echt nicht mehr. Will nur nach HAuse und dass die Schmerzen aufhören. Alles Liebe Andrea
Ich habe ihr erst mal gratuliert und ihr geschrieben, dass sie die anderen reden lassen soll und wenn es mit dem Stillen nicht klappt, soll sie sich nicht weiter quälen.SIe soll sich erst mal erholen und ich wünsche ihr eine umso schönere Kuschelzeit.
Liebe Grüße Liane