Suchen Menü

Endlich Nachricht von Andrea!!! & Maximilian ist da!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich eine sms von Andrea bekommen mit folgendem Inhalt:

Hallo Liane,

tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, mein Akku war leer und nur da hab ich deine Nummer.

Ich hab echt nen Horror hinter mir, am Donnerstag Abend fingen Wehen bei mir an,wir waren dann im KH dann wiedser heim und sind dann um 5 Uhr nochmal hin. Da war der Muttermund bei 5 cm und alles sah super aus. Am Freitag um 12 mittags ging dann bei 8 cm nichts mehr voran weil der Kopf nach oben geschaut hat und nicht tiefer ins Becken gerutscht ist. Dann wurde der Wehentropf erhöht und wir sollten abwarten.Um 20 Uhr waren dann die Herztöne vom Kleinen so hoch und ich hatte plötzlich 39 Grad Fieber, dass sie endlich einem KS zugestimmt haben. Als sie anfingen stellten sie fest, dass meine Gebärmutter schon einen Riss hatte. Naja ist alles gut gegangen, der kleine Maximilian ist wohl auf mit 52 cm und 3180 gr .Aber mir gehts nicht gut, habe immer noch voll Schmerzen und kann nicht aufstehen.Stillen hat auch nicht geklappt. HAbe blutige Brustwarzen und heute beschlossen ich quäl mich nicht mehr. Jetzt hassen die mich hier alle aber ich kann echt nicht mehr. Will nur nach HAuse und dass die Schmerzen aufhören. Alles Liebe Andrea

Ich habe ihr erst mal gratuliert und ihr geschrieben, dass sie die anderen reden lassen soll und wenn es mit dem Stillen nicht klappt, soll sie sich nicht weiter quälen.SIe soll sich erst mal erholen und ich wünsche ihr eine umso schönere Kuschelzeit.

Liebe Grüße Liane

Bisherige Antworten

Die Arme, wie schade, wie sie im KH agieren. Dennoch schönes entspanntes Einkuscheln, hoffentlich bald zuhause!

Oh, die Ärmste - hoffe sie hat trotzdem eine schöne Kuschelzeit!

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ist sehr schade das die Geburt so ein Akt war. Nur kurz zum Stillen:Mir gings ganz genauso. Brustwarzen Blutig, ich die Rabenmama weil ich mich nicht stressen wollte. Naja, seit ich daheim bin klapps super gut, sie soll sich da bloß nicht verrückt machen lassen. Und selbst wenns nicht klappt mit dem stillen, nicht gestillte Kinder werden auch groß und stark!

Nur nicht ärgern, sondern über den Nachwuchs freuen!!!!

Nochmal ganz herzliche Glückwünsche!!!

Oh weh die Arme...hoffe es geht ihr schnell wieder gut und sie kann daheim in Ruhe mit ihrem Kleinen kuscheln. LG

Eine schöne geburt ist was anders...trotzdem : ?-lichen Glückwunsch....schööööne kuschelzeit u. Gute Besserung

Oh man, das hört sich ja echt nicht schön an. Ich wünsche alles Gute und ne schöne Kuschelzeit! LG

Oh je! Wünsche ihr gute Besserung aber auch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

oh ja, jetzt zählt nur sie u. ihr Kleiner, der REST ist egal

die hat ja voll den Horror durch.

Nichtsdestotrotz Herzlichen Glückwunsch zum Maximilian.

Wünsche baldige Genesung, das mit dem Stillen kenne ich u. das war ja auch MEIN ABSTILL-Grund, habe es nicht bereut.

LG, anita

Herzlichen Glückwunsch und ganz dicke Daumen, dass es ihr bald besser geht, alles andere ist zweitrangig.LG jule

alles liebe- und gute Erholung!!

Herzlichen Glückwunsch... und...

es tut mir leid, dass es nun nicht so ist, wie es sein sollte :(
Ich wünsche den beiden, dass es schnell bergauf geht und sich die erste Zeit doch noch ganz wundervoll gestaltet!
LG Schäfchen mit Kunobaby :)

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! Zuhause wird alles besser!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maximilian und Gute Besserung an Andrea.Schade das sie keine Unterstützung hat.

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, trotz der schweren Geburt und der Probleme im KK!Schöne Kuschelzeit:-)LG Katja

Herzlichen Glückwunsch ...

... zum kleinen Maximilian und gute Besserung für die Mama. Schade, dass die Geburt nicht so gut gelaufen ist.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
+?? Tage ??

Herzlichen Glückwunsch und baldige Genesung wünschen von Herzen Sonja und Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen